Samsung X20 Taste rausgefallen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von marcusal, 25.07.2007.

1. #1 marcusal, 25.07.2007
    marcusal

marcusal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Habe folgendes Problem, mir ist bei meinem Samsung die Windows Taste rausgefallen, an sich kein Problem, die wieder reinzustecken, nur ist die Steckvorrichtung an der Taste geblieben und nicht am NB, wie bei anderen Tasten, wenn man sie rausnimmt. Draufstecken funktioniert nun nicht mehr. Was kann ich tun?

Bild:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/3fvf-1-jpg.html%5D%3Cimg%20style=

Gibts da einen Trick, wie ich diese kleine Vorrichtung wieder dran bringe? Hab die STRG Taste rausgenommen, um zu sehen, wie sie angebracht ist, aber die sitzt bombenfest - warum auch immer.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mabu

mabu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20
    Austesten und Reindrücken

Hey,
    das ist mir auch schon mal passiert.

Schau dir an der Strg Taste an, wie der Klappmechanismus funktionert und drücke das Gestell dann mit einen mittelgroßen Pinzette wieder ein.

Ich glaube es gibt keinen anderen Trick.

Gruß,

Markus

PS: Es sei denn du willst die gleich eine neue Tastaur kaufen.

4. #3 marcusal, 25.07.2007
    marcusal

marcusal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja das mit der strg hab ich ja versucht, erkennt man an sich auch ganz gut, aber das "Klappgestell" hat irgendwie nichts zum reinklicken oder sonst was... Liegt dann nur locker auf...

Thema:

Samsung X20 Taste rausgefallen

Die Seite wird geladen...

Samsung X20 Taste rausgefallen - Ähnliche Themen

1. Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10

Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10: Nabend zusammen, Habe o.g.Notebook (orig.Win 7 Home x64) jetzt seit ein paar Wochen mit Win 10 Home x64 am laufen.Es funktioniert auch sehr gut...
  2. Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C

Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C: Das @-Zeichen geht auf einmal nur mit Alt Gr +Strg +Q, kann man dies wieder auf normal ohne Strg stellen?
  3. Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem

Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem: Hallo zusammen Ich habe die Tage mein nagelneues Samsung S04DE erhalten und war natürlich sehr gespannt... Leider war ich sehr enttäuscht was...
  4. Samsung RC530 SOD Resettaste gesucht

Samsung RC530 SOD Resettaste gesucht: Moin, wo befindet sich beim Samsung RC530 SOD die Resettaste? Gibt es so etwas nicht? Auf den Ausschaltknopf reagiert das Gerät nicht. Muss...
  5. Samsung Ersatztasten

Samsung Ersatztasten: Hallo... Ich hab mal ne Frage: Mir is beim sauber machen der Tasten etwas duuuummes passiert: Die Bügel, die für diese Tastenfederung sorgen...