Samsung X20 und X25 Notebooks demnächst mit MIMO WLAN

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von RebuM, 22.08.2005.

1. RebuM

RebuM Forum Newbie

11879

Der Quelle nach sollte Samsung demnächst einige der X20 und X25 Notebookmodelle mit WIFI Lösungen von Airgo ausstatten, und zwar mit der MIMO Technologie (sollte bessere Reichweite und höhere Geschwindigkeit erzielen).

Die Frage ist aber, wann sowas tatsächlich verfügbar wird. Interessant klingen tut es in jedem Fall.

Es soll ausserdem mit den bereits auf dem Markt verfügbaren MIMO Routern (oder Accesspoints) zusammenarbeiten können (vielleicht mit dem Belkin pre-n Router)

Quelle: Airgo Networks

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung X20 und X25 Notebooks demnächst mit MIMO WLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung x25 wlan

Die Seite wird geladen...

Samsung X20 und X25 Notebooks demnächst mit MIMO WLAN - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Wozu Heci, MCR und Sogou Pinyin Treiber bei Samsung Notebooks?

Wozu Heci, MCR und Sogou Pinyin Treiber bei Samsung Notebooks?: Wenn ich mir die angebotenen Treiber für Samsung Notebooks ansehe, dann gibt es dort u.a. folgende Treiber: - Heci(Chief River,SWDESC)...
  3. Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP

Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP: Hey leute bin neu hier und habe mich registriert weil die vielfalt so groß ist. Also ich bin auf der suche nach einem Notebook für die Uni mit...
  4. Sowas wie «TPFanControl» für Samsung Notebooks?

Sowas wie «TPFanControl» für Samsung Notebooks?: Hey! Nach der Installations von Win7 64 Ultimate wird mein Notebook merklich lauter. Jetzt interessiert mich, ob es für Samsung auch ne...
  5. Samsung Notebooks in der Schweiz

Samsung Notebooks in der Schweiz: Hallo zusammen Auf meiner unedlichen Suche nach einem neuen Notebook bin ich nun auf das Samsung R560 Aura P9500 gestossen. Gerne würde ich mir...