Samsung X50: Grafik-Fehler

Diskutiere Samsung X50: Grafik-Fehler im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Am Samsung X50 WVM 2130 Notebook meiner Tochter treten neuerdings manchmal Grafik-Fehler auf: beim Booten hat das Display dann teilweise oder auch...

1. #1 Vostro1310, 05.03.2009
    Vostro1310

Vostro1310 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310 (XPP SP3)
    Am Samsung X50 WVM 2130 Notebook meiner Tochter treten neuerdings manchmal Grafik-Fehler auf: beim Booten hat das Display dann teilweise oder auch ganzflächig Streifen oder kleine Rechteck-Muster, siehe Anhang.
    Beim neuen Booten sind die wieder weg.
    Die Grafik ist eine ATI Mobility Radeon X700.

Kennt jemand diese Fehler-Art ?
    Welche Ursache hat das (sicher) und wie läßt sich das beheben ?
    Eine Treiber-Erneuerung hat leider nicht geholfen.

Danke für gute Tipps!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Da stirbt grade die Grafikkarte. Ab in den Service mit der Kiste

4. #3 Vostro1310, 05.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2009
    Vostro1310

Vostro1310 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310 (XPP SP3)
    Lohnt das wirtschaftlich noch?
    Oder verschrotte ich es in der Bucht?

Thema:

Samsung X50: Grafik-Fehler

Die Seite wird geladen...

Samsung X50: Grafik-Fehler - Ähnliche Themen

1. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...
  2. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...
  3. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...