Samsung X60 SE - UT & Far Cry Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Numa Langsam, 02.05.2006.

1. #1 Numa Langsam, 02.05.2006
    Numa Langsam

Numa Langsam Forum Benutzer

Hallo zusammen,

hat irgendjemand ne Idee, wie man Spiele, die auf der alten UT-Engine basieren zum laufen bekommt auf dem Gerät? Bei mir haben die Spiele starke Ruckel- und Grafikfehler (Liegt nicht an der Grafikkarte, ohne 3D-Beschleunigung (Software) treten die Fehler genauso auf).

Auch Far Cry läuft nicht ganz perfekt, das Wasser ist je nach Blickwinkel mal transparent, mal nicht, was das Spielvergnügen nicht sonderlich steigert. Scheint ein Problem des Grafikteibers zu sein, aber es gibt ja soweit ich weiss leider noch keinen neuen.

Mich würde auf jeden Fall interessieren ob ihr die Probleme auch habt bzw. ob ihr Ideen habt wie man die Fehler beseitigen kann.

Beste Grüße
    Numa Langsam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chozo, 02.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2006
    Chozo

Chozo Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung x60 SE
    Also, meiner Ansicht nach schreit das nach Treiber.

Die Treiber bei ATI scheinen immer noch nicht die neuen x1000er zu unterstützen (auch wenn sie vor 3 Wochen erschienen sind...)

Patje hat sein Modtool auch noch nicht aktualisiert...

Scheint ein Wartespiel zu werden.
    Angeblich will ATI mit ihrem Mobility Programm auchweiterhin mehr OEMs ins Boot mitnehmen. Mal schaun...

Edit: Naja, auch wenn die Fehler bei Softwaremode erscheinen, sie sind trozdem typisch Treiber... :confused:

Thema:

Samsung X60 SE - UT & Far Cry Probleme

Die Seite wird geladen...

Samsung X60 SE - UT & Far Cry Probleme - Ähnliche Themen

1. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  2. HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830)

HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830): Hallo, ich möchte gerne eine SSD (Samsung 830 128GB) in mein Notebook (HP ProBook 4530s) installieren, aber wenn ich diese eingebaut habe und...
  3. Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung

Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung Laptop mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft. Was mir nicht...
  4. Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage

Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Neuen Arbeits-Laptop bekommen. Im großen und ganzen bin ich mit dem NP400 B5B recht zufrieden... Nur...
  5. Samsung Rv720 update probleme

Samsung Rv720 update probleme: Hi, ich habe ein kleines Problem. Vlt ist es nicht mal ein Problem und ich bin zu doof, ich frage trz mal. Samsung Update Plus meldet mir,...