Satego x200-21u macht ein komisches Geräusch

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von alexiii, 28.03.2009.

1. #1 alexiii, 28.03.2009
    alexiii

alexiii Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    als ich gestern am PC was bearbeitet habe fing das Notebook an mit einem komischen langsamen plöpp Geräusch (von einem der Lautsprecher). Das Geräusch wurde immer schneller und schneller . Dann war auch noch das Mausfeld kaputt. Ich kann die Maus zwar bewegen aber wenn ich drücke passiert nix. Wenn ich den PC starte ist das Geräusch noch nicht zu höhren aber wenn ich dann 5 min. am PC bin fängt es an. Was kann ich tun und wieso ist das passiert? Hoffe auf eine schnelle Antwort.

MfG Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satego x200-21u macht ein komisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Satego x200-21u macht ein komisches Geräusch - Ähnliche Themen

1. satego x200-21u boot und recovery partition defekt

satego x200-21u boot und recovery partition defekt: hallo vieleicht kann mir wer helfen habe ein satego x200-21u laptop da sind 2 festplatten verbaut auf der ersten ist der bootsector und die...
  2. Win 7 Grafiktreiber für Satego X200-21U

Win 7 Grafiktreiber für Satego X200-21U: Hallo. Ich muss jetzt leider etwas weiter ausholen aber ich versuche es kurz zu halten. Habe ein Satego X200. Und zwar das 21U mit ner GeForce...
  3. bios einstellung bei satego x200-21u

bios einstellung bei satego x200-21u: hallo,ich habe volgendes problem ich habe mir ein neuen Arbeitsspeicher gekauft ( 2x 2 GB von kingston) der mit 667MHz laufen kann. läuft bei...
  4. Toshiba Satego X200-21U

Toshiba Satego X200-21U: Hallo zusammen! Bin neu hier in diesem Forum und wollte euch mal um eure Hilfe bitten! Bin schon länger auf der Suche nach einem passenden...
  5. ist der Toshiba Satego X200-21U viel schwächer wie Toshiba Satellite X200-20C

ist der Toshiba Satego X200-21U viel schwächer wie Toshiba Satellite X200-20C: ist da so ein riesenunterschied zwischen der gecorfe 8700gt und den wei 8600gt SLI.lohnt es sich jedenfalls zu dem Toshiba Satellite X200-20C mit...