Satego X200 cpu takt

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von datom84, 22.04.2011.

1. #1 datom84, 22.04.2011
    datom84

datom84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Hab ein Problem mit meinem X200. Und zwar stellt sich unter Windows 7 der CPU Takt nicht um.
    Lt. CPU-Z und aida steht der immer auf 900MHZ :-( (Intel centrino duo 2.2GHZ)
    Hab schon alle energie einstellungen durchprobiert er ändert sich nicht. Jetzt ist der Laptop ziemlich lahm.
    Alle Toshiba treiber sind installiert, auch das neueste Bios 2.70.

Habe paralell noch Windows XP installiert, dort funktioniert die Manuelle und Automatische takt verstellung ohne probleme.

Weiß vl jemand einen Rat? Mit google finde ich auch immer nur themen über die gpu.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 datom84, 02.05.2011
    datom84

datom84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo nochmal.
    Habe denke den grund gefunden, rightmark cpu sagt, die cpu hat 92 Grad und deswegen wird runter getaktet.
    Aber die beiden lüfter im laptop laufen immer gleich langsam, fast nicht hörbar.
    Wie werden diese geregelt? Hab windows auf höchstleistung und kühlrichtlinie auf aktiv. aber die lüfter wollen sich nicht schneller drehen :-(

Thema:

Satego X200 cpu takt

Die Seite wird geladen...

Satego X200 cpu takt - Ähnliche Themen

1. Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  2. Toshiba Satego X200 21u

Toshiba Satego X200 21u: Hallo alle miteinander, habe ein Toshiba Satego X200 21u die Bilder auf dem Display sind nicht mehr richtig zu erkennen . Habe einen Externen...
  3. Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200: Moin Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu...
  4. Toshiba Satego x200 Graka

Toshiba Satego x200 Graka: Hallöchen, Ich habe folgedes Problem und würde mich über eine kleine Hilfestellung Freuen. Mein Toshiba Satego hat vor knapp 8 Monaten den geist...
  5. Toshiba Satego X200 HDD´s

Toshiba Satego X200 HDD´s: Hallo Zusammen! Ich habe ein Toshiba X200 bekommen, Grafikkarte defekt, funktioniert soweit wieder. Meine Frage wäre: Müssen alle beiden HDDs...