Satelite A100-02B

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von goussettehh, 22.04.2007.

1. #1 goussettehh, 22.04.2007
    goussettehh

goussettehh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Angebot bei Media Markt-Germany.
    Preis 899.- €
    Gute Ausstattung und jeder sagt: sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leider habe ich das Notebook nach dem Kauft zurück gebracht da der Lüfter extrem laut gewesen ist. Dazu noch so "wellenartig" und das hat mich auf die Palme gebracht.

Ich arbeite gerne spät....und sowas lautes ertrage ich nicht.

Ist das Toshiba üblich?
    Oder muss man erst zu Geräten ab 1.300 € greifen (Satelite Pro)?

Gruß
    GoussetteHH

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Ein ständig laufender Lüfter ist leider bei allen A100/P100 Modellen so. Mich stört der Lüfter allerdings nicht. Mein Lüfter säuselt im Office-Betrieb ruhig vor sich hin.

Wenn ich zocke schraubt sich der Lüfter natürlich hoch. Aber ich spiele mit Kopfhörer und da stört mich das nicht.

Vielleicht war nur deine Lüftersteuerung defekt, bzw. hatte ein veraltetes Bios zur
    Lüftersteuerung.

Gruss

4. KoRaX

KoRaX Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    goussettehh: hast du schonmal nach BIOS update geschaut? vllt. wird dadurch dein lüfter optimiert....naja aber von anderen foren gelesen wirds lauter.

@ Krull: was für eine BIOS version hast du? da wir die gleiche grafikkarte haben, aber sich nur im speicher unterscheidet. bei mir ist aus sehr ruhig im office betrieb und im game betrieb ist ja klar dass da der lüfter volle leistung bringt...aber da hab ich auch kopfhörer :)

Thema:

Satelite A100-02B

Die Seite wird geladen...

Satelite A100-02B - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satelite A100-02B Kein Bild mehr!

Toshiba Satelite A100-02B Kein Bild mehr!: Hey Jungs, Folgendes Problem: • Der Laptop meiner Freundin zeigt kein Bild mehr aufm Display an • Bild gibt es nur noch über externen...
  2. Problem mit Toshiba Satelite L350

Problem mit Toshiba Satelite L350: Hallo Forum Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir da die beste Hilfe erhoffe. Es geht um mein Laptop Toshiba Satelite L350. Vor einiger...
  3. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  4. Satelite l870-16e

Satelite l870-16e: Hallo Leute, Was haltet ihr von diesem Modell?
  5. Grafikkartentreiber Satelite L550-204

Grafikkartentreiber Satelite L550-204: Hallo Leutz, Warum kann man bei ATI/AMD mit einem Toshiba Notebook keine Grafikkartentreiber aktualisieren? (und dies wird ganz bewusst...