Satellite A210 Bitte um Hilfe und Meinungen!

A

A210

Forum Newbie
hallo und gruß erst mal an euch:)

also, würde von einem bekannten ein Toshiba Satellite A210 bekommen für 200.- was sollte denn da alles mit dabei sein bzw. welches orig. zubehör gab es dazu? recovery cds,ect? denn ausser ein netzteil hat er nichts.
das gerät ist noch in einem top zustand aber leider fehlen bei der tastatur 2 buchstaben. ist es schwer eine neue einzubauen und hätte jemand evtl. eine kurze anleitung für mich?
hab nun schon öfters gelesen das bei dem gerät das Toshiba Logo auf dem deckel beleuchtet ist. aber bei ihm nicht, kann man das irgendwie ein bzw. ausschalten oder hat diese gerät das nicht?

vielen dank und gruß!
 
wenn du mir die seriennummer als pm schickst kann ich dir sagen was von hausaus dabei war
 
wenn du mir die seriennummer als pm schickst kann ich dir sagen was von hausaus dabei war

hi, erst mal danke für deine antwort! hab es mir noch nicht geholt, denn ich wollte zuerst hier erfahren ob es sich lohnt zu kaufen. wusste nicht, das es da unterschiede gibt bei den gleichen modellen. was ich weis, das es einen amd x2 1,6Ghz prozessor hat, 2GB ram, 200GB festplatte, buetooth. mehr weis ich nicht. hoffe es reicht, um rauszufinden was da alles dabei sein sollte. ach ja, die tastaur möchte ich auch gerne tauschen, gibts da ne anleitung dafür? bitte in deutsch, sonst wird es zum schluß ne microwelle wenns in englisch ist:D

gruß
 

Ähnliche Themen

Satellite A210-16Y schaltet sich einfach (Formatierung+Reinigung) ab

Acer Aspire 5720ZG Bitte um Hilfestellung

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Verkaufe Notebook Toshiba Satellite L300-180 mit Rechnung

TOSHOBA Satellite A300-1MX

Zurück
Oben