Satellite L350 Lüfter/ändern

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von lapflop, 28.11.2014.

1. #1 lapflop, 28.11.2014
    lapflop

lapflop Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite L350D 200
    Hallo Gemeinde,
    ich habe mich gerade registriert und wollte mich in der Plauderecke vorstellen. Aber anscheinend sitze ich a bisserl auf der Leitung.
    Ich finde einfach keinen neueren Vorstellungs-Thread zum ranhängen.
    Werde es nachholen.

So zu meinem Problem.
    Mein Satellite L350 200D (17Zoll) ist Bj. 2009 und hat mich niemals
    verärgert oder gar verlassen. Hab wohl einen Dauerläufer erwischt.
    Das Problem das ich gleich anspreche hatte der Läppi schon als Neugerät. Im Juni habe ich die 400er HDD (Vista) gegen eine 840 EVO SSD von Samsung getauscht und Win 7 Pro aufgespielt. Bei der Gelegenheit gleich komplett zerlegt um mal alles zu reinigen. Man glaubt es kaum, es war sehr wenig Staub und Schmutz vorhanden.
    Wärmeleitpaste erneuert, fertig.
    So und jetzt bräuchte ich Hilfe. Auf allen meinen PCs habe ich das Informations-Tool https://www.piriform.com/speccy installiert um unter anderen die Temperaturen auszulesen. Im Leerlauf hat die CPU ca. 50 Grad. Schaue ich dagegen ein Viedeo an, sind schnell 75 Grad beisammen.
    Der Lüfter brüllt los und wird erst nach dem beenden des Videos wieder leiser.
    Kennt jemand eine neue Generation von Lüfter die mehr Leistung hat, leiser läuft und in mein Gerät paßt ?
    Auch andere Vorschläge werden dankbar angenommen.

LG lapflop

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satellite L350 Lüfter/ändern

Die Seite wird geladen...

Satellite L350 Lüfter/ändern - Ähnliche Themen

1. Satellite L350 23L - Tasten defekt (?)

Satellite L350 23L - Tasten defekt (?): Hallo, die Tasten CTRL sowie die Taste * auf dem Numpad triggern beim drücken gleich mehrere andere. Vor einiger Zeit ist etwas Wasser über das...
  2. Satellite L350D-11s Hauptplatine austauschen

Satellite L350D-11s Hauptplatine austauschen: Servus, mein heutiges Anliegen beschäftigt sich mit dem Austausch der Hauptplatine aus einen Satellite L350D-11s. Die Austauschplatine stammt...
  3. Akku Problem bei Satellite L350-20H

Akku Problem bei Satellite L350-20H: Guten Abend, ich wollte mich mal zuerst vorstellen da ich neu im Forum bin :) Ich bin der Tim und bin 17 Jahre alt. Ich habe Folgendes Problem...
  4. Toshiba Satellite L350-24U

Toshiba Satellite L350-24U: Mein Notebook hat folgende Ausstattung MobileIntel DualCore , 2100 MHz T4300 ATI MOBILITY Radeon HD 4650 (1024 MB) 400 GB Festplatte Toshiba...
  5. Satellite L350-16S x64 Treiber für Vista/XP

Satellite L350-16S x64 Treiber für Vista/XP: Hi wollt mal anfragen wie es aussieht mit treibern für die x64 Versionen von Windows. Hab nämlich Vista drauf gehabt und danach erst fest gestellt...