Schlechtester Kundendienst in Ö. für Samsung Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Silvia, 03.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Silvia, 03.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2008
    Silvia

Silvia Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    An alle österreichischen Samsung-Fans: Lt. tel. Gespräch mit Samsung werden keine Samsung Notebooks mehr in Österreich verkauft.

Meine Meinung: Deshalb ist ihnen die Arbeitsweise des "autonomen" Kundendienst für Ersatzteillieferungen mittlerweile sehr egal.

Bestelle bei der österr. Firma schon seit über 1 Monat eine Ersatztastatur für ein Samung Notebook. .... zuerst mal lange Wartezeit für eine Preisauskunft weil "die eine" Dame krank war. Dann, lange Zeit später, falsche und zudem !kaputte! Lieferung (weil sehr schlecht verpackt) erhalten. -> Lieferung sofort zurückgeschickt. Wieder lange Wartezeit, dann Neulieferung, allerdings nur per Nachnahme (d.h. erneuter Bezahlung), weil das retournierte Paket noch nicht angekommen wäre. Habe natürlich nichts mehr gezahlt .... Nun warten wir schon seit über 1 Monat .... und sind denen wohl ausgeliefert.

Hab heute von Samsung erfahren, ich hätte das Ersatzteil auch in Deutschland bestellen können, dort werden Samsung Notebooks vertrieben.
    So denk ich mir, dass der Kundendienst dort sicher besser funktioniert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 03.01.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :rolleyes: ist schon der 1. April ?

das glaubst Du doch selbst nicht

4. #3 Schripsi, 03.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das ist Hetzerei, deshalb sperre ich hier zu. Irgendwelche Aufrufe oder Mahnungen sind unangebracht und verstoßen gegen die Forenregeln!

Thema:

Schlechtester Kundendienst in Ö. für Samsung Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Schlechtester Kundendienst in Ö. für Samsung Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Garantie abgelaufen - trotzdem Kundendienst?

Garantie abgelaufen - trotzdem Kundendienst?: Hi Leute Der Bildschirm hat meiner Ansicht nach einen Wackler, lohnt sich der Kundendienst wenn die Garantie abgelaufen ist?
  2. Dell Kundendienst - Sprachqualität

Dell Kundendienst - Sprachqualität: Halloa, hab gerade den Dell Kundendienst angerufen, weil ich ein Produkt zurückgeben möchte. Die Sprachqualität der Verbindung nach...
  3. Samsung Kundendienst gesucht

Samsung Kundendienst gesucht: Hallo, ich habe große Probleme mein Samsung Notebook lässt sich nicht mehr anstellen. Weder nur mit Akku noch nur mit Netzteil oder auch...
  4. Dell Kundendienst

Dell Kundendienst: Vorweg gesagt, teuer und am Ende eine Katastrophe. Anfang November 2007 trat ein Hardware-Fehler an meinen 2400,- Euro teurem XPS 1710 Notebook...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.