Schlechtester Kundendienst in Ö. für Samsung Ersatzteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silvia

Forum Benutzer
An alle österreichischen Samsung-Fans: Lt. tel. Gespräch mit Samsung werden keine Samsung Notebooks mehr in Österreich verkauft.

Meine Meinung: Deshalb ist ihnen die Arbeitsweise des "autonomen" Kundendienst für Ersatzteillieferungen mittlerweile sehr egal.

Bestelle bei der österr. Firma schon seit über 1 Monat eine Ersatztastatur für ein Samung Notebook. .... zuerst mal lange Wartezeit für eine Preisauskunft weil "die eine" Dame krank war. Dann, lange Zeit später, falsche und zudem !kaputte! Lieferung (weil sehr schlecht verpackt) erhalten. -> Lieferung sofort zurückgeschickt. Wieder lange Wartezeit, dann Neulieferung, allerdings nur per Nachnahme (d.h. erneuter Bezahlung), weil das retournierte Paket noch nicht angekommen wäre. Habe natürlich nichts mehr gezahlt .... Nun warten wir schon seit über 1 Monat .... und sind denen wohl ausgeliefert.

Hab heute von Samsung erfahren, ich hätte das Ersatzteil auch in Deutschland bestellen können, dort werden Samsung Notebooks vertrieben.
So denk ich mir, dass der Kundendienst dort sicher besser funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silvia schrieb:
An alle österreichischen Samsung-Fans: Lt. tel. Gespräch mit Samsung werden keine Samsung Notebooks mehr in Österreich verkauft.

:rolleyes: ist schon der 1. April ?


das glaubst Du doch selbst nicht
 
Das ist Hetzerei, deshalb sperre ich hier zu. Irgendwelche Aufrufe oder Mahnungen sind unangebracht und verstoßen gegen die Forenregeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben