Schnäppchen Samsung X20 1600 III für 1034

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ciuca, 24.10.2005.

1. ciuca

ciuca Forum Benutzer

15932

Hi Leute, hier ist wohl ein Schnäppchen zu machen. Leider nur 1 Jahr Garantie.
    Klich HIER für den: I bin do net blöd-Markt!
    Hoffentlich erfreut sich an dem Teil ein armer Student.
    Würde jedoch 1GB empfehlen. Dann gehts so richtig ab das gute Stück.

editiert von: ciuca, 24.10.2005, 13:51 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnäppchen Samsung X20 1600 III für 1034

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen Samsung X20 1600 III für 1034 - Ähnliche Themen

1. Samsung p28 für 980EUR- Schnäppchen??

Samsung p28 für 980EUR- Schnäppchen??: hallo, hab folgendes Angebot entdeckt: Samsung p 28g 1,60 GHz Intel® Pentium® Mobile, 15' XGA, 512 MB RAM, 60GB HDD, ATI Mobility Radion 9000...
  2. Auf der Suche nach einem Schnäppchen

Auf der Suche nach einem Schnäppchen: Hallo, ich suche ein neues oder gebrauchtes Notebook zum Schnäppchenpreis. Wo kann man solche Schnäppchen finden? Gibt es vielleicht gute...
  3. schnäppchen

schnäppchen: ich war vor kurzem beim saturn gerngross und hab dort einige notebooks beim abverkauf gesehen, das wollte ich euch nicht vorenthalten, kann sein...
  4. Schnäppchenjäger

Schnäppchenjäger: ich würde mir gerne ein günstiges, neues Notebook zulegen. Ich denke nach den Feiertagen wäre ein guter Zeitpunkt, da die Geschäfte da ja oft mit...
  5. Spiel-Laptop: Ist das ein Schnäppchen?

Spiel-Laptop: Ist das ein Schnäppchen?: Hallo zusammen! Stehe vor Rechnern wie ein Schwein vorm Uhrwerk, daher ein paar Fragen: - Suche ein Laptop hauptsächlich zum Zocken (s. u.) &...