SCHNÄPPCHEN!! Verkaufe SONY VAIO A417-M 17" Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von franky86, 22.07.2006.

1. #1 franky86, 22.07.2006
    franky86

franky86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich möchte allen Notebook-Suchenden ein tolles Angebot machen und verkaufe mein SONY VAIO A417-M Notebook mit:

- 17" Widescreen x-Black WXGA Display
    - Intel Pentium Centrino M 750, 1,86Mhz
    - 512MB DDR RAM Arbeitsspeicher
    - 80 GB Festplatte
    - ATI MOBILITY RADOEN X600 256MB Grafikkarte
    - Double Layer DVD - und + Brenner
    - 802.11 b/g WLAN
    - Bluetooth
    - Windows XP Professional + SONY Software (z.b. auch Norten Paket)
    - VAIO Funkmaus mit intr. Empfänger

Das Notebook ist ca. ein halbes Jahr alt, optisch sowie technisch in einem 1A-Zustand und wurde so gut wie nie vom Schreibtisch bewegt! (kein Ausseneinsatz!)
    Desweiteren wurde immer eine externe Tastatur benutzt und das Gerät gehegt und gepflegt wie mein Augapfel!!

Da ich bald Studieren werde, möchte ich mir einen kleineren Laptop zulegen.

Der Neupreis lag bei 1800€!
    VB 1100€

Wer Interesse hat kann mir einfache ine Email schreiben: frankinunterbach@t-online.de

Viele Grüße aus Düsseldorf!
    Frank

[/FONT]

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      24
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SCHNÄPPCHEN!! Verkaufe SONY VAIO A417-M 17" Notebook

Die Seite wird geladen...

SCHNÄPPCHEN!! Verkaufe SONY VAIO A417-M 17" Notebook - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach einem Schnäppchen

Auf der Suche nach einem Schnäppchen: Hallo, ich suche ein neues oder gebrauchtes Notebook zum Schnäppchenpreis. Wo kann man solche Schnäppchen finden? Gibt es vielleicht gute...
  2. schnäppchen

schnäppchen: ich war vor kurzem beim saturn gerngross und hab dort einige notebooks beim abverkauf gesehen, das wollte ich euch nicht vorenthalten, kann sein...
  3. Schnäppchenjäger

Schnäppchenjäger: ich würde mir gerne ein günstiges, neues Notebook zulegen. Ich denke nach den Feiertagen wäre ein guter Zeitpunkt, da die Geschäfte da ja oft mit...
  4. Spiel-Laptop: Ist das ein Schnäppchen?

Spiel-Laptop: Ist das ein Schnäppchen?: Hallo zusammen! Stehe vor Rechnern wie ein Schwein vorm Uhrwerk, daher ein paar Fragen: - Suche ein Laptop hauptsächlich zum Zocken (s. u.) &...
  5. 15% im HP Store - Dadurch Schnäppchen möglich?!?

15% im HP Store - Dadurch Schnäppchen möglich?!?: Hallo zusammen, im HP Store für Privatkunden kann man zur Zeit einen Gutschein einlösen: HPBTC15PSF Dadurch werden 15% vom Preis und die...