Seiten für Notebook-Nostalgiker ;o)

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von DanielOcean, 02.05.2007.

1. #1 DanielOcean, 02.05.2007
    DanielOcean

DanielOcean Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R60 Aura
    Moin in die Runde,

da wir ja alle mehr oder weniger von Notebooks fasziniert sind, wollte ich wissen, ob jemand gute Webseiten kennt, in denen alte Laptops bzw. die Anfänger der Notebooks gezeigt werden. So nach dem Motto: So fing alles an...

Wäre cool, wenn man so etwas sehen könnte, z.B. wann wurde welches Modell gebaut, welche Ausstattung und Leistung und zu welchem DM-Preis wurde das damals verkauft. Die ersten Notebooks waren ja an die 10.000 DM teuer ;)

Habe z.B. hier eine schöne Webseite: http://www.thomas-kirchhof.de/sammlung/notebooks.html

Grx, Daniel
    (der momentan auf dem Retro-Tripp ist..)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 02.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 Kroeger02, 02.05.2007
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    hab selber noch son uralt Ding hier rumliegen^^...und zwar n Dell Inspiron 3200 mit:

P2 233 MHZ
    32 MB RAM
    3GB Festplatte
    irgendener 2 D shared Grafik

Naja,das Teil reicht aber immer noch für Cossacks und Consorten,bei Cossacks schafft es sogar ohne weiteres an die 5-6 Tausen Einheiten flüssig darzustellen :D

MfG Kroeger02

5. #4 DanielOcean, 10.05.2007
    DanielOcean

DanielOcean Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R60 Aura
    Moin,

habe eben wieder meine Chip Zeitschrift vom September 1996 (!) gefunden. :) Darin eine Werbeanzeige von Toshiba Notebooks:

Toshiba Tecra 720CDT
    - 133 MHz Intel Pentium Prozessor
    - 144 MB EDO Ram
    - 12,1" TFT Farbbildschirm
    - 2,2 Mrd Byte Festplatte (Anm: entspr. 2 GB)
    - 6-fach CD-Rom Laufwerk
    - 28.800 bps Modem
    - Stereosound

ab 12.999 DM

:D :D :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seiten für Notebook-Nostalgiker ;o)

Die Seite wird geladen...

Seiten für Notebook-Nostalgiker ;o) - Ähnliche Themen

1. Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!

Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!: Hallo Leute, Ich muss jetzt einfach mal hier Dampf ablassen. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier dabei, aber ich denke, dass ist nicht so...
  2. Wo Seitenverhältnis für Games ändern?

Wo Seitenverhältnis für Games ändern?: Hallo hab mir heute den Catalyst 6.7 omega installiert. Ich spiele Battlefield 2 in 1024x768. Seitdem ich den neuen Treiber installiert habe...
  3. Vergleichsseiten im Internet?

Vergleichsseiten im Internet?: Hallo, ich suche gerade eine neue Gaming- Maus, hat jemand von euch eine Seite, wo verschiedene Gamingmäuse getestet werden?
  4. wie mache ich meine lieblingsseiten oben in der leiste

wie mache ich meine lieblingsseiten oben in der leiste: hallo wie kann ich links zu meinen lieblingsseiten oben in die leiste machen? habe das bei linux so gehabt. weiss leider nicht wie das hier im...
  5. Zenbook kein Seiten Blättern mit Touchpad

Zenbook kein Seiten Blättern mit Touchpad: Guten Tag, Ich habe eine Zenbook UX32. Mein lieblings Browser ist der Firefox. Leider läuft der nicht 100% Normalerweise kann man ja mit...