Soll ich mein Notebook eintauschen?

T

tietzi511

Forum Benutzer
Hallo,
sorry erstma das ich nicht in der Handels Kategorie bin aber ich hab noch nicht genügend beiträge.
Der vater von meiner freundin hat sich letztens ein neues notebook gekauft,
nämlich das Acer Aspire 8930G-944G64BN.
ich durfte nun heute das erste mal ein wenig mit rum spielen und hab mich auf anschlag verliebt.
Da ich noch zu jung bin um mein eigenes Geld zu verdienen ist der neukauf natürlich ausgeschlossen.
Ich hab allerdings noch ein Optisch und Technisch neues HP Pavillion DV 7 1262eg und könnte dieses noch dazu legen.
auf dem HP ist noch Garantie, und diese läuft auch erst im April 2011 ab.
jetzt meine Frage, kann ich damit rechnen das jemand auf das Geschäft eingehen würde, oder muss ich wirklich verzichten?

mfg Tietzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal Gnade vor Recht ergehen lassen und den Beitrag hierher verschoben.
Was reizt dich denn man veralteten Acer Aspire 8930G-944G64BN und warum willst dein HP Pavillion DV 7 1262eg loswerden?

Ich hab allerdings noch ein Optisch und Technisch neues HP Pavillion DV 7 1262eg und könnte dieses noch dazu legen.
Wozu legen?
jetzt meine Frage, kann ich damit rechnen das jemand auf das Geschäft eingehen würde, oder muss ich wirklich verzichten?
Und welches Geschäft?
 
Was ich Aufjedenfall sehr gut finde ist die Leistung und den ebend auch noch, das es selbst beim spielen noch einigermaßen ruhig bleibt, was man beim HP nicht gerade behaupten kann. Außerdem finde ich das Display total überzeugend.

"Wozu legen?"
in meinem Zimmer

"welches geschäft?"
naja das ich halt mein HP gegen ein Acer eintauschen würde und dazu noch eine geldsumme rauflegen würde
 
da werde ich mal singapore recht geben!
die 9700m gt ist zwar ok aber eher nicht aktuell!
und für 1400euro gibts bessere gaming-books!
behalte lieber dein hp weil tauschen wird keiner mit dir,leider!
 
ja genau dieses meinte ich
ok, mit meinem doch noch ziehmlich dezentem Wissen lasse ich mich gerne etwas besserem belehren.
Aber was ist den an der Graka nun verkehrt?
Worauf muss ich besonders achten wen ich mir mal ein neues zulegen will?
 
einen großen desktop PC will ich auf keinen fall, da ich auch einfach mal im bett liegen will und da ein wenig spielen,schreiben etc. will
 
alles klar,
und was wäre jetzt so das beste was man für rund 1000€ als notebook bekommen könnte?
 
ich würde sagen erst einmal abwarten!
es sind die core i5 und neue grafik "generationen" im kommen :-D
zu der 9700 m gt naja mit was soll man die vergleichen?
ich denk eine gt 130m von nvidia sollte dem entsprechen!
aktuell sind geräte mit gtx260m zu empfehlen bzw wenn dir die acer gefallen gibts jetzt welche mit core i7 also nem quadcore sowie ati 5850 grafik!
glaube die gehen bei 1200euro los was qualität und so angeht kann ich nix dazu sagen!
aber die leistung ist auf dem papier schon echt nett^^
 
ok, dann bedanke ich mich bei euch und noch einen schönen abend!

lg Tietzi
 
Zurück
Oben