Sony Vaio VGN-Z41 MD/B+Rechnung+Garantie.

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von emmha, 09.09.2009.

1. emmha

emmha Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich verkaufe hier mei NEUES Sony Vaio Z41 MD/B in schwarz mit Rechnung vom 17.08.2009 und OVP. Das Gerät habe ich beim Saturn in Bremen gekauft. Es weißt KEINE Mängel,Kratzer,Fehler oder andere dinge auf.
    Es ist zu 100% funktionsfähig. Ich verkaufe es wieder, da ich mir ein MacBook Pro kaufen will! Auf dem Notebook ist WinXP Pro. installiert und wird auch so ausgeliefert. Eine Vista Buisness Lizenz ist für das Gerät vorhanden, und befindet sich auf dem Notebook als Aufkleber. Dabei sind alle Anleitungen, sowie DVD`s. Treiber für Vista kann man sich auf der Sony Vaio Seite kostenlos runterladen!

Versand per DHL. Dieses Gerät ist wenige Wochen neu, und wurde nur 5-6 mal in Betrieb genommen!

Geld kann nur überwiesen werden, oder in Bremen abgoholt werden. KEIN NACHHAME Versand!

Seriosität setzte ich voraus! Biete es hier zum besten Preis an, daher bitte nur realitische Preisvorschläge!

Dies ist eine Privatverkauf, ich gewähre keine Rückgabe-, Garantie und andere Rechte. Nachverhandlungen sind ausgeschlossen.

Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700 / Taktfrequenz: 2.530 MHz
    RAM: 4.096 MB
    Festplattenspeicher: 320 GB /
    Display: 13,1 Zoll / Displayauflösung: HD ready (1366 x 768) / Displaytypen: 16:9 Widescreen Display,
    Glare-Type TFT Display (glänzend) / Grafikkarten: Intel GMA 4500MHD, nVidia GeForce 9300M GS / Grafikspeicher: 128 MB / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Daten-Kommunikation: W-LAN / : HSDPA, WWAN/3G, EDGE, GPRS, UMTS / Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Business 64Bit / Anschlüsse: 2 x USB 2.0, IEEE 1394 Firewire (i.Link), Docking Station / Port Replicator, ExpressCard/34 / Videoausgänge: HDMI, VGA D-Sub (HD-15) / Kartenleser: 6in1 Card Reader / Webcam: 0.3 Megapixel
    Gewicht: 1,49 kg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willichmijaja, 05.11.2009
    Willichmijaja

Willichmijaja Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    würde dir 700€ dafür geben

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wohl kein realistischer Preisvorschlag - für den Preis nehm ichs auch als Zweitgerät ;)

5. #4 Willichmijaja, 05.11.2009
    Willichmijaja

Willichmijaja Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tjo für 800€ bekomme ich einen neuen DELL Vostro 1320 mit längerer akkulaufzeit und matten display, fehlt nur hdmi und umts ansonsten ist der sogar leicht besser. Wieso also mehr als 700 geben für ein gebrauchtes gerät?

6. #5 SpaceCowboy1973, 05.11.2009
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

ROFL. Was ein Spaßvogel.

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Führ dir doch bitte nochmal genau die Spezifikationen des Vostro und des Sony zu Gemüte - wenn du dann immernoch diese beiden Geräte auf ein Level stellst, kauf in jedem Fall ein Vostro, da du dann offensichtlich auch keine Verwendung für das weit bessere Z hast.

Nur als Info, Kostenpunkt des Z41MD Neupreis: ca. 1700 Euro

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SchwarzeWolke, 05.11.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

1000 + x € ist eher ein realistischer Preis.
    (x = hoher zweistelliger oder niedriger dreistelliger Betrag)

10. #8 humi3336, 24.12.2009
    humi3336

humi3336 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe ein großes Problem: Ich habe mir ein Sony VGN-Z41MD mit inst.Vista gekauft. Wollte mir das Windows 7 aufspielen, dabei ist aber alles schiefgegangen. Habe mir keine Sicherungs.cd`s angelegt. Beim Aufspielen von Windows 7, wurde jedoch die Festplstte C formatiert und alle Treiber vom sony waren weg. Auch das Vaio Update lässt sich nicht durchführen.
    Hast du dir Sicherungs-Cd's angelegt? Könntest du mir diese kopieren und verkaufen?

Antworte mir bitte unter: wolfgang.krubner@wasi.tv

mfg

Wolfgang

Thema: Sony Vaio VGN-Z41 MD/B+Rechnung+Garantie.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-z41 md

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-Z41 MD/B+Rechnung+Garantie. - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...