[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von pgbasti, 11.07.2011.

1. #1 pgbasti, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
    pgbasti

pgbasti Forum Freak

Mein Notebook:
    [Sony TZ21, 2GB], [Sony N31]
    Hallo,

ich verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Sony VAIO TZ 21M/N in Black / Gold. Sehr wenige Gebrauchsspuren äußerlich, Tastatur bisschen abgenutzt (siehe Bilder). Alles voll Funktionstüchtig, inkl. Dockingstation, Ladekabel, 19 Zoll Monitor und Originalverpackung.
    Eine Original Sony Schutzhülle gehört auch dazu.

Ein kleines Problem hat der Rechner: das Display hat bei einem bestimmten Anstellwinkel ein paar Pixelfehler hervorgerufen. Das Problem ist bekannt und die Lösung ist wohl das Flexband-Kabel zum Monitor wieder richtig einzuklemmen. Ich hab mich nicht getraut das Gerät selbst zu öffnen. Daher hats ein kleines Stück Papier auch getan. (Siehe Bilder, dort zeige ich auf den Papierfetzen. Das klingt jetzt schlimmer als es ist. Das Display hat KEINE Pixelfehler!
    Beispielthread: http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/37717-tz21-senkrechter-streifen-uebers-display.html
    Das Problem kann laut Sony Service Center Berlin schnell gelöst werden.
    Einen kleinen Artikel dazu habe ich auch unter: Forum & Communities: Beheben von Streifen oder Punkten auf... gefunden. (unterer Abschnitt)
    Durch Druck auf das Kabel verschwindet diese Linie, hab es mit dem Papierschnipsel gelöst.

mehr Bilder und ein Video vom Start des Laptops gibt es unter:
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Technische Daten:
    Gewicht: 1,19KG inkl. Akku
    Intel Core 2 Duo, ULV 1,06GHz
    2 GB Ram
    100 GB Festplatte
    DVD Brenner INTERN
    11,1 Zoll Display (1366x768) mit LED Beleuchtung
    W-Lan, Netzwerkanschluss
    Windows Vista Business
    inkl. DVD Funktion - man kann DVDs und Musik abspielen ohne Windows starten zu müssen.

Dockingstation inkl. Monitorausgang, USB Anschlüssen, Ladefunktion, Netzwerkkabelanschluss

Akku hält unter normalen Bedingungen ca. 4,50 - 5 Stunden.
    Auswechselbar gegen Hochleistungsakku (7 - 11 Stunden -> nicht im Lieferumfang)

Monitor:
    Sony 19 Zoll Monitor
    Auflösung: 1280 x 1024

Preislich hatte ich mir für das Komplettpaket inkl. Versand 400,- € vorgestellt.
    Ohne Monitor biete ich es der Community für 350,- € an.

Bei Interesse einfach melden :)
    oder Mail an sebastian@spreefreunde.de senden

NACHTRAG:
    Ich kann kurioserweise hier keine PMs erhalten, bitte schickt mir eine Email. Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B - Ähnliche Themen

1. Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...
  2. [Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB): Hallo zusammen, ich biete hier mein Sony Vaio VGN-SR29VN/S zum Verkauf an. Das Notebook wurde im April 2009 bei Amazon gekauft (hat somit noch...
  3. [Verkaufe] Sony Vaio VGN-FS485B

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-FS485B: Verkaufe mein 2 Jahre altes NB.Es ist ein Sony Vaio VGN-FS485B wie oben geschrieben. Es weißt normale Gebrauchsspuren auf. Details: 80 GB HDD...
  4. [Verkaufe] Sony Vaio VGN-FE41Z

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-FE41Z: Aufgrund eines überraschenden Ereignisses (habe ein Firmennotebook bekommen *g*) verkaufe ich (schwerenherzens) mein Privatnotebook. Ich hatte...
  5. [Verkaufe] OCZ Vertex 2 120 GB SSD, 2,5" SATA II in OVP und Rechnung 10-2010

[Verkaufe] OCZ Vertex 2 120 GB SSD, 2,5" SATA II in OVP und Rechnung 10-2010: Ich biete hier eine „OCZ Vertex 2“ 120 GB SSD zum Verkauf an. Die SSD wurde am 19.10.2010 bei Alternate gekauft (Rechnung liegt bei). Zustand...