Sound wirrwarr beim acer aspire 7730g mit realtek

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von william5.1, 21.12.2009.

1. #1 william5.1, 21.12.2009
    william5.1

william5.1 Forum Freak

Mein Notebook:
    acer aspire 7730
    hallo, ich habe ddas acer aspire 7730g notebook mit realtek-sound.
    sound geht alles wunderbar, aber ich habe folgendes problem:
    wenn ich bei windows die konfiguration der lautsprecher und des mikros öffne, zeigt der mir mal einen aussen-anschluss doppelt an und vor allem falsche!!!!
    wie bekomme ich das weg?
    Außerdem funktioniert der subwoofer net , was mich sehr ärgert.
    Es gibt noch mehr probleme, aber ich möchte sie gern der reihe nach abarbeiten...

danke schon mal im vorraus,
    william5.1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound wirrwarr beim acer aspire 7730g mit realtek

Die Seite wird geladen...

Sound wirrwarr beim acer aspire 7730g mit realtek - Ähnliche Themen

1. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  2. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar: Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...
  4. Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!: Hallo zusammen, nach einigen Jahren wird es wohl wieder Zeit für ein neues Notebook, welches zumindest grob auf dem Stand der aktuellen Technik...
  5. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...