Soundtreiber macht probleme

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Reinhard8844, 30.12.2010.

1. #1 Reinhard8844, 30.12.2010
    Reinhard8844

Reinhard8844 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.

Bei meinen asus g73 habe ich battlefield bad company 2 installiert. Leider hängt sich der ganze laptop auf, wenn ich ein online spiel suche. Ich habe mich im internet informiert und gefunden, dass es am soundtreiber liegt. Wenn ich meinen soundtreiber(Realtek hd Audio) deaktiviere kann ich problemlos(außer das ich keinen ton habe) online zocken. Ich wollte einen neuen treiber runterladen, nur es gibt ein problem: Ich finde keinen. Ich ging auf die realtek seite und fand so eine R2.55 Version. Habe die mal installiert und hat auch nichts geholfen. Als ich beim geräte manager nachgeschaut hatte, war immer noch der alte treiber drauf. Und bei der asus seite gibts auch solche komsichen treiber.
    Ich habe solche programme gefunden, die den computer scannen und nach neuen treibern suchen. Die Frechheit ist nur, dass sie für diese blöden programme 30 € verlangen. Nicht einmal asus stellt ein programm zur verfügung neue treiber zu suchen. Und wenn ich mein geräte manager auf treiber aktualisieren gehe, sagt er mir das er am neusten stand ist( der treiber ist über ein jahr alt) Das kostenpflichtige programm sagt mir, dass ein neuer treiber für die soundkarte zur verfügung steht.

Bitte helft mir, weil ich finde einfach keinen passenden treiber :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 31.12.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 Reinhard8844, 31.12.2010
    Reinhard8844

Reinhard8844 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die habe ich schon probiert, da kann ich nur den unteren nehmen, weil nur der kompatibel ist, und den treiber habe ich schon drauf

Thema:

Soundtreiber macht probleme

Die Seite wird geladen...

Soundtreiber macht probleme - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar: Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...
  2. Soundtreiber

Soundtreiber: Hallo Ich habe mir den Soundtreiber von der Herstellerhomepage downgeloadet und installiert, der funktioniert aber leider nicht. Es gibt aber...
  3. Soundtreiber wird nicht immer geladen

Soundtreiber wird nicht immer geladen: Hallo ich habe folgendes problem: mein soundtreiber wird nur bei ca jedem 10 start geladen. die anderen male bekomme ich die meldung, dass kein...
  4. Satellite P100-115 Soundtreiber??

Satellite P100-115 Soundtreiber??: Hallo! Ich brauche "leider" eure Hilfe: Habe bei meinem Satellite P100-115 Windows 7 32bit aufgespielt. Mit dem Programm DriverWhiz für 35...
  5. nc6120 - soundtreiber [S]

nc6120 - soundtreiber [S]: hi. suche den soundtreiber für mein hp nc6120. jeder sagt was anderes, bei der frage, welcher soundchip in dem chipsatz steckt. (everest spuckt...