Speicher einbauen in einem Acer 2023

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von mwahle01, 19.10.2007.

1. #1 mwahle01, 19.10.2007
    mwahle01

mwahle01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 2023
    Hallo Gemeinde,

habe ein Acer 2023 mit orginal 512 MB Speicher. Würde gerne auf 1024 MB aufrüsten, leider finde ich auf der Rückseite nur einen Riegel. Der andere ist wohl unter der Tastatur, nur wie bekomme ich die auf???????????????????

mit bestem Gruß und ein schönes Wochenende

Manfred

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 19.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ist nicht nötig. Du tauschst einfach den Riegel unter dem Keyboard gegen einen 1024MB Riegel.
    Das Board unterstützt keinen Dualchannel, somit ist es egal, wenn zwei verschiedene Riegel verbaut sind.
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramsoddr&sort=p&bpmax=&asuch=1024&filter=+Angebote+anzeigen+

Thema:

Speicher einbauen in einem Acer 2023

Die Seite wird geladen...

Speicher einbauen in einem Acer 2023 - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher einbauen - wo öffnen?

Arbeitsspeicher einbauen - wo öffnen?: Hallo, für mein neues laptop Asus P50IJ-SO192D T3500 hatte ich mir auch gleich den passenden Arbeitsspeicher von 2 GB dazu bestellt. Nun...
  2. Will bei meinem acer travelmate 4080 neuen arbeitsspeicher einbauen, nur wie?

Will bei meinem acer travelmate 4080 neuen arbeitsspeicher einbauen, nur wie?: Will bei meinem acer travelmate 4080 neuen arbeitsspeicher einbauen, nur wie ?:confused: ?
  3. Arbeitsspeicher im R60 einbauen...

Arbeitsspeicher im R60 einbauen...: Hallo, ich bekomme morgen dieses Notebook geliefert: http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_UE1HTGE?OpenDocument und...
  4. Speicher Einbauen

Speicher Einbauen: Hi, Ich habe ein Asus Z53T-Apo27c, mit 1 Gig Ram. Ich möchte noch in diesen Tagen auf 2 Gig aufrüsten. Meine erste Frage ist wie es geht, denn...
  5. nx6325 speicher einbauen

nx6325 speicher einbauen: hallo, da heut mein speicher angekommen ist wollte ich den gerne in mein hp einbauen. stellt sich für mich nur die frage, wo und wie? hab das...