Speicher für Acer Aspire 5051 AWXMi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Newbie09, 30.08.2008.

1. #1 Newbie09, 30.08.2008
    Newbie09

Newbie09 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu obigem Acer Notebook. Ud zwar habe ich momentan 1 GB Speicher und würde gerne etwas aufrüsten. Da ich Linux benütze gerne auch 4 GB! Jetzt meine Frage. Was unterstützt den das Motherboard. Müssen es 533 MHz sein oder können es auch 667 MHz sein.

Könnte ich Speicher mit folgenden Spezifikationen einbauen:

DDR2 / 200 PIN / 667 MHz / 2 GB / PC 5300

???

Bin mir nicht ganz sicher und habe schon verschiedenen Aussagen gehört / gelesen!

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Newbie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicher für Acer Aspire 5051 AWXMi

Die Seite wird geladen...

Speicher für Acer Aspire 5051 AWXMi - Ähnliche Themen

1. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  2. Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!

Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!: Hallo, hab schon xxx Tests von dieser Seite durchgelesen und bin ein wenig Ratlos und am verzweifeln, aktuell schreibe ich von einem Samsung...
  3. Der Richtige Speicher für meinen Toshiba

Der Richtige Speicher für meinen Toshiba: Hallo Ich habe einen Toshiba Qosmio X500 14w mit dem ich zufrieden bin, nur am speicher würde ich gerne was ändern, ich suche sozusagen denn...
  4. Suche Festplatte und Arbeitsspeicher für ein Toshiba

Suche Festplatte und Arbeitsspeicher für ein Toshiba: HI Ich Suche Arbeitsspeicher und Eine Festplatte für ein Toshiba Satellite P200D Kann mir da jemand was günstiges sagen wo ich das bekomme???
  5. Biete 5GB Online Speicher - ideal für Notebooks!

Biete 5GB Online Speicher - ideal für Notebooks!: Hallo, biete hier 5GB Online Speicher (Online-Backup) von Symantec für ca. 1/2 Jahr. Es war eine 1 Jahres Linzenz und jetzt ist noch 1/2 Jahr...