Speicheraufrüstung für Gericom Blockbuster 1780

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Headway, 24.08.2005.

1. #1 Headway, 24.08.2005
    Headway

Headway Forum Newbie

12024

Hi,
    weiss jemand auf wieviel Ram man das Gericom Blockbuster 1780 aufrüsten kann und welche Speicher man verwenden kann/soll..

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicheraufrüstung für Gericom Blockbuster 1780

Die Seite wird geladen...

Speicheraufrüstung für Gericom Blockbuster 1780 - Ähnliche Themen

1. Speicheraufrüstung für altes FSC Amilo & neuen EeePC 1000H

Speicheraufrüstung für altes FSC Amilo & neuen EeePC 1000H: Moin! Ich wollte mir den EeePC kaufen und selber nachrüsten (ist ja bedeutend billiger als die Version mit 2GB :D). Außerdem könnte ich bei der...
  2. Speicheraufrüstung für Toshiba Satellite 2410-404

Speicheraufrüstung für Toshiba Satellite 2410-404: Hallo, will meinem Toshiba größeren Speicher kaufen. Momentan sind 512MB (2x256) drin. Würde gerne einen 1GB Speicherriegel (Kingston Valueram...
  3. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  4. Arbeitsspeicheraufrüstung beim ASUS PRO 31s

Arbeitsspeicheraufrüstung beim ASUS PRO 31s: Hallo. Ich hab eine Frage und zwar würde ich gerne meinen Arbeitsspeicher in meinem Notebook aufrüsten. Weiß von euch jemand ob es eine...
  5. ideapad u350 speicheraufrüstung

ideapad u350 speicheraufrüstung: hallo, für alle die ihr u350 upgraden wollen. meine 2 gb speicher wurden erfolgreich auf 4 gb erweitert. der speicher wars :) ALTERNATE -...