Speicherkarte steckt

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von badenzer 100, 09.08.2009.

1. #1 badenzer 100, 09.08.2009
    badenzer 100

badenzer 100 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab einen asus Pro555series voer dem speicherkartenslot sthen die verfügbaren speicherkarten.dann hab ich al meine psp-karte zu hand genommen und wollte sehen ob sie auch passt.Dann wurde die karte irgendwie reingezogen und kommt nichtmehr raus die stckt so tief drin die steckt zu feyst drin.
    Jetzt meine frage: kann man die irgendwie rausolen und mit na pinzette geht es nicht ist zu dichk gehts vieleicht das man etwas rausschrauben und dann die Karte rausziehen???
    jede antwort ist hilfreich bitte schnell antworten denn ich will wieder psp spielen und wieder lieder auf meine karte machen:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 10.08.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Wenn es ein "gefederter" Kartenleser (durch hineindrücken - kommt die Karte ein Stück raus) ist, kannst Du es mal mit einer Nadel versuchen.

4. #3 4eversr, 10.08.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Jo,normalerweise muss man die Karten mit dem Fingernagel noch einmal kurz tiefer in den Kartenleser drücken, damit die Karten vom Federmechanismus wieder freigegeben werden.

5. #4 badenzer 100, 10.08.2009
    badenzer 100

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    iosch ja gerade des problem die ist ganz drin so richtig bis zum anschlad da kommt man nicht rein

6. #5 badenzer 100, 10.08.2009
    badenzer 100

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und es ist ja ne psp speicherkarte(memory stick pro duo)

Thema:

Speicherkarte steckt

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte steckt - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Passgenaue Speicherkarte für das MagicGate

Passgenaue Speicherkarte für das MagicGate: Hallo, mich stört es extrem an meinen Vaio-Z, dass die Öffnungen für die Speicerkarten offen sind. Fü die SD-Card konnte ich mir einen Dummy...
  2. Kartenleser - max Speicherkartengröße?

Kartenleser - max Speicherkartengröße?: Hallo, ich wollte mir demnächst eine 4GB SD Karte kaufen. Daher meine Frage: Unterstützt der Kartenleser des Vaio - bei mir der FZ18M - noch...
  3. Installation von Route 66 auf Handy- Speicherkarte

Installation von Route 66 auf Handy- Speicherkarte: hallo zusammen, ich versuche gerade mein "route 66" mobile 7 auf eine 1 GB micro SD zu speichern. mit der 512 MB hats IMMER funktioniert....
  4. Speicherkarten werden nicht erkannt

Speicherkarten werden nicht erkannt: Hallo Bei meinem Sony Vaio VGN N21S/W werden die beiden Speicherkarteneinschübe (SD Card und Memory Stick) unter Vista nicht erkannt. Sie...
  5. Kompabilität von Speicherkarten zum internen Lesegerät

Kompabilität von Speicherkarten zum internen Lesegerät: Tach! :) Wie findet man heraus, mit welchen Speicherkarten, dass interne Kartenlesegerät eines Notebooks umgehen kann? Ich möchte mir demnächst...