Spiele und Grafikleistung EEE PC 1201n

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Joreh, 24.10.2010.

1. Joreh

Joreh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,
    ich hab ein paar Fragen zum 1201n.
    Hab das Internet schon nach Antworten "durchforstet", jedoch nichts eindeutiges gefunden...
    1. Ist es Möglich mit dem (übertakteten?) 1201n Spiele wie Mass Effect 1 oder Bioshock 1 bei mindestens 20fps zu spielen?
    Hab schon Videos gesehen, in denen das möglich war, jedoch auch Kommentare gelesen von Leuten die damit Probleme hatten.
    2.Wie steht es um die Möglichkeit des Verteilens von Arbeitsspeicher zur Grafikkarte?
    Es gibt Leute die spielen so Starcraft II auf Ultra!?
    3.Gibt es sonst noch irgendwelche Netbooks mit deren Grafikleistung über der vom 1201n liegt?
    Wollt mir erst das 1215n holen, hab dann aber doch davon abgelassen, weil ich von irgendeinem Flaschenhals hörte. (die Benchmarks, die den Vergleich zum 1201n liefern, sagen was anderes --> ich bin verwirrt...)

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiele und Grafikleistung EEE PC 1201n

Die Seite wird geladen...

Spiele und Grafikleistung EEE PC 1201n - Ähnliche Themen

1. MacBook Pro: Grafikleistung (Spiele) unter Windows

MacBook Pro: Grafikleistung (Spiele) unter Windows: Servus! Ich bitte hier mal alle, die Zeit u. lust haben (sofern sie denn auch Spieler sind) ihre Erfahrungen mit Spielen unter Windows zu...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  4. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  5. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...