Stromanschluß für 2.Festplatte für Samsung Notebook

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ChrisLang, 28.06.2012.

1. #1 ChrisLang, 28.06.2012
    ChrisLang

ChrisLang Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir vor geraumer Zeit ein Notebook bei Alternate gekauft (Samsung RF711-S0CDE). Nun wollte ich mir eine 2-Festplatte in das Notebook einbauen dann ist mir jedoch aufgefallen das mir der Stromanschluß dafür fehlt. Dann bin ich zu Alternate gegangen und hab nachgefragt ob sie so ein Kabel haben aber vor ort meinten sie nur das ich bei Samsung anrufen sollte, dass habe ich dann auch getan und die wiederum haben mich zu MK-Eltronik geleitet. Da habe ich dann nach dem Kabel was auf dem Foto zu sehen ist geschaut und hab dieses gefunden, dass scheint mir jedoch etwas zu teuer mit knapp 18€. Jetzt meine Frage: Wie ist die genaue Bezeichnung von diesem Kabel und gibt es das irgendwo günstiger?

Wenn jemand etwas weiß würde er mir echt weiterhelfen.

http://www.mk-electronic.de/var/StorageShop-MK/B/A/3/mk_item_zoom/BA39-00926A_de_1.jpg

Das ist das Kabel was ich brauche.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 28.06.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Mit Glück bei Ebay.
    Aber Normaler weise ist der Preis schon so IO.
    Diese Schei... adapterkabel kosten bei fast allen Herstellern so viel.

Thema: Stromanschluß für 2.Festplatte für Samsung Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung np-rf711-s0cde welchem Festplatte aufrüsten

,
  2. samsung np-rf711-s0cde arbeitsspeicher aufrüsten

,
  3. 2 festplatte an samsung notebook

,
  4. samsung np rf711 s0cde ssd Festplatte nachrüsten,
  5. samsung rf711 zweite festplatte einbauen,
  6. was für schnittstelle festplatte samsung rf711
Die Seite wird geladen...

Stromanschluß für 2.Festplatte für Samsung Notebook - Ähnliche Themen

1. Stromanschluss an 2,5" SSHD

Stromanschluss an 2,5" SSHD: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei eine SSHD (Toshiba MQ Hybrid 2,5" 1000GB) in mein Notebook (Toshiba C55-A-1PC) einzubauen. Was mich nun...
  2. Stromanschluss durch Sturz kaputt - Reparatur oder Neukauf ?

Stromanschluss durch Sturz kaputt - Reparatur oder Neukauf ?: Hallo liebe Forum Freunde ;) Nach einem kleinen Haushaltsunfall ist der Stromanschluss an meinem Samsung R70 Notebook Kaputt gegangen. Die...
  3. Samsung X60 SE Stromanschluss

Samsung X60 SE Stromanschluss: Hallo Leute, leider ist mir gestern mein Notebook (heftig) runtergefallen, und es ist seitlich auf hartem Boden aufgeprallt. Es hat dermaßen...
  4. interne Festplatte ohne und mit Stromanschluss

interne Festplatte ohne und mit Stromanschluss: Hallöchen ihr Lieben, nachdem vor kurzem bei einem Sturz die Festplatte von meinem Notebook geschrottet wurde, habe ich mir eine neue bestellt....
  5. Vaio AW Stromanschluss defekt Vaio AW

Stromanschluss defekt Vaio AW: Hallo! Mein treues AW-11/ZW kommt langsam in die Jahre und hat die erste Ausfallerscheinung. Der Stromanschluss entwickelt so langsam doch...