Studio 1557 - Grafikproblem mit Flash-Player

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von andiw24, 24.04.2010.

1. #1 andiw24, 24.04.2010
    andiw24

andiw24 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Studio 1557
    Hi

habe bei meinem Studio 1557 ein Grafikproblem und zwar nur wenn ich Flash-Videos ansehe. Hier mal meine Probleme aufgelistet:

es ist NUR der Mauszeiger sehr groß, was auf dauer nervt. Durch aktivieren der Mausspur ist der Zeiger wieder normal (nur nervt mich die Mausspur mindestens genau so sehr)

mein Notebook wird erst sehr langsam (4 Min und 24 Sek zwischen Strg + Alt + Enf und Tasktmanager) welches bei beenden von Firefox schlagartig aufhört

Video hängt, Ton geht 30 sek bis 1 min weiter, Bildschirm wird schwarz und es ist manchmal nur noch der Mauszeiger zu sehen oder der Bildschirm ist komplett schwarz. Da hilft dann nur noch neu starten.

Ich habe den Flash Player , alten/neuen Grafiktreiber von ATI, Grafiktreiber von Windows bereits installiert bzw erneut installiert, jedoch alles ohne Erfolg.

Könnt Ihr mir weiterhelfen??

Vielen Dank

MfG

andiw24

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dmuehlbacher, 27.04.2010
    dmuehlbacher

dmuehlbacher Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Precision M6500
    Hast du das Problem auch in anderen Browsern? Vielleicht liegt's am Firefox? Meiner Erfahrung nach hängt die Geschwindigkeit des Flash Players auch vom Browser ab.

Für den Fall einer Firefox Neuinstallation kann ich dir MozBackup vorher sehr empfehlen.

4. #3 andiw24, 27.04.2010
    andiw24

andiw24 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Studio 1557
    Hi

danke für deine Antwort!

Dieses Problem ist leider unabhängig. Ist auch im Internet Explorer aufgetreten.

Ich habe das neue BIOS-Update von Dell eingespielt. An diesem Abend war kein Absturz, aber 100%-ig weiß ich nicht ob der Fehler wirklich weg ist.

Doch die Probleme hören nicht auf: Gestern konnt ich weder Skype noch ICQ sinnvoll nutzen. ICQ hängte sich meist nach 2 Min auf (merkte man nicht wenn man auf eine Antwort wartete, da sich nur ICQ aufhängte) und bei der Gesprächsannahme bei Skype hängte alles (wie eingefroren und Ton wiederholte die letzten 2 Sek. durchgehend).

Ich bin am Verzweifeln!

MfG

andiw24

Thema:

Studio 1557 - Grafikproblem mit Flash-Player

Die Seite wird geladen...

Studio 1557 - Grafikproblem mit Flash-Player - Ähnliche Themen

1. 3D mit Studio 1557

3D mit Studio 1557: Hallo wollte mal 3D ausprobieren aber ich komm da irgendwie nicht weiter. Hab das 3D Programm von Samsung installiert aber wenn ich ein Spiel...
  2. Dell stellt Produktion von Studio 1557 ein

Dell stellt Produktion von Studio 1557 ein: Dell stellt offenbar Produktion des fehleranfälligen Notebooks Studio 1557 ein Aus die Maus :eek:
  3. Dell Studio 1557-Tastatur

Dell Studio 1557-Tastatur: Letzten Donnerstag ist meine Dell Studio 15 mit i7 prozessor angekommen. Finde es wirklich sehr gut, schnell, recht leise usw. nur quietscht bei...
  4. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  5. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...