Studio15 oder Inspirion1535?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von 2k5.lexi, 12.08.2008.

1. #1 2k5.lexi, 12.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Gerüchte auf Engadget oder ähnlichen Seiten gab es schon länger, dass ein Name sich durchsetzten wird. Allen die nicht glauben, dass das Studio15 und das Inspirion1535 identisch sind biete ich diesen Screenshot von Dell.de aus dem Onlineshop :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studio15 oder Inspirion1535?

Die Seite wird geladen...

Studio15 oder Inspirion1535? - Ähnliche Themen

1. studio15

studio15: hey ich habe mir folgenden dell studio15 zusammengestellt..werde die bestellung aber letztendlich per telefon aufgeben, um evtl den einen oder...
  2. Neues Studio15 Pixelfehler und Problem mit dem Touchpad

Neues Studio15 Pixelfehler und Problem mit dem Touchpad: Hallo Leute, ich habe mein Dell Studio jetzt auch am Freitag bekommen. Naja. Bin bisher nur mäßig begeistert. Eigentlich hatte Dell angekündigt...
  3. Notebook gesucht (Studio15?)

Notebook gesucht (Studio15?): Hallo zusammen, Suche verzweifelt ein NB als PC-Ersatz. Es soll an 23" TFT angeschlossen werden. Kann das zu Problemen wegen Auflösung/Grafik...
  4. Studio15

Studio15: Ich möchte mir diese Woche noch das Studio15 15 Laptop von Dell kaufen. Meine Frage ist nun ob ich den Speicher aufrüsten kann und wenn ja ob...
  5. Dell STUDIO15

Dell STUDIO15: Hallo, ich habe heute das dell studio 15 im internet entdeckt und es hörte sich ganz gut an. allerdings möchte ich vor einem kauf noch die...