Studion 1537 via HDMI an Acer 5350

S

Stormsen

Forum Newbie
Studio 1537 via HDMI an Acer 5350

hallo forum,

hab ein kleines problem mit dem bild...

ps3 , dbox2 , xb360 keine problem mit hdmi alles wird korekt dargestellt
der beamer macht ne auflösung von 720p alles was drüber ist wie full HD etc
skaliert er dann runter ;)

so ich hatte mir den dell vor nem monat geholt und wollte von vista weg, hab mir dann die ganzen gemoddeten winxp treiber besorgt und dann auch xp zum laufen gebracht, leider war das system damit sau langesam.
ich hatte aber testweise das NB am beamer dran und hatte keine probleme, angeschlossen bild angezeigt ...done und fun haben :p

nun stellt sich das nach der vista home premium installation etwas anders da , sobald das NB hochgefahren ist erkennt er auch alles bild wird sofort angezeigt ... ABER ... mir fehlen rings rum ca 1cm vom bild sprich die task wird nich ganz angezeigt und so halt auch am ganzen rand :(

weiss einer wodran das liegen kann!?

danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder probleme mit dem Graka treiber oder du hast ne falsche auflösung und das Bild hängt.
Was für n Display haste?
1280x ???? oder 1440 x ???
Installiere doch mal den aktuellen graka treiber. aber deinstalliere den anderen vorher!
 
hi ....

also die auflösung skaliert der auf breitbild da is das egal , wie gesagt ich denke das liegt echt am NB, hab vorhin schon die dell ati treiber neu installt aber ohne erfolg, wenn das so weitergeht teste ich morgen nochmal auf ner zweiten partion ne win xp installation mal sehn was er dann macht :/

treiber hau ich auchnochmal runter und nutz dann mal nen cleaner und install neu...

auflösung max 1280x800 hat der dell, aber wie gesagt unter XP funzte das auch ohne probs grrrr
 
Zurück
Oben