Suche Notebook [Budget: 850€]

P

Patsche18

Forum Newbie
Hallo, ich suche ein Notebook da mein altes für die heutige Computerwelt einfach zu schwach ist!

Hier mal der ausgefüllte Fragenbogen:


Wie hoch ist dein Budget?
Budget: 850€

Welche Displaygröße bevorzugst du?
Displaygröße: 15 Zoll (Nicht kleiner und nicht größer)

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Ich bevorzuge ein mattes Display, wenns jedoch ein spiegelndes ist wäre es auch kein Problem!

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Office, Excel (mitschreiben mit Word; keine hoch komplexe Tätigkeit), Internet (ab und zu einfaches surfen im Internet), Zeichenprogramme wie Auto Cad und Pro Engineer (Ich muss in meinem Studium Projekte mit diesen Programmen zeichnen; es soll einfach nicht beim Zeichnen ruckeln oder sonstige Fehler auftreten, Spielen (ich spiele des öfterem mit meinem Notebook; brauche jetzt aber kein reines Gaming Notebook, eher eine Mischung aus Arbeits und Spielenotebook)

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Natürlich will ich auch gerne mit mein Notebook ab und zu spielen! Zur Zeit zocke ich des öfterem Fifa 2012. Ich muss es nicht auf höchster Grafik spielen können aber es sollte schon wenn möglich mittelklassig zum Spielen sein.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Nein ich benutze es hauptsächlich in mein Studium sprich Akkulaufzeit ist nicht ausschlaggebend.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Keine nutze es 90% mit Netzteil

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
USB 2.0, USB 3.0, VGA, DVI / HDMI / , Gigabit LAN, Wlan, Bluetooth


Freue mich auf eure Antworten!


Mfg Philipp
 
VGA und DVI Anschlüsse findest du heute kaum noch an einem Notebook.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben