Suche Office Notebook (max 1200€)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von TiDO, 03.03.2006.

1. TiDO

TiDO Forum Newbie

Hallo!
    Verwandte von mir sind beide angehende Lehrer...sie suchen ein Notebook mit dem sie auch in der Schule gut arbeiten können.
    Es ist hauptsächlich für Office/Internet/DVD/Präsentationen......

Folgende Dinge sollten drin sein:

- WLAN
    - Anschluss für einen Beamer, für die Präsentationen.. u.a. auch Videos....
    - sollte sehr leise sein!!!!!!! Auch die Tippgeräusche sollten leise sein
    - Akkuleistung sollte sehr gut sein.
    - Grafik nicht mit shared memory...
    - mind. 512MB Arbeitsspeicher..besser 1024MB

Fällt euch da was passendes ein?
    Also max. 1200€ pro Notebook!!!!!!

Vielen Dank schonmal

MfG
    TiDO

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drzoidberg, 03.03.2006
    drzoidberg

drzoidberg Forum Benutzer

Das passt aber gar nicht zusammen...
    Falls du deine eierlegende Wollmichsau für 1200 Euro finden solltest, kannst du mir aber dennoch Bescheid geben...

1) Im Office Bereich reicht eigentlich ein integrierter Grafikchip, was sich auch positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt.
    2) Schau dich mal nach ein paar Modellen um, die dir Gefallen (am besten selbst anschauen. Gerade Tippgeräusche nimmt doch jeder anders war, jeder tippt auch anders: Ausprobieren.
    3) Für Beamer auf Geräte mit gutem VGA-Out achten. DVI-Out bekommst du in der gewünschten Preislage nicht.

4. TiDO

TiDO Forum Newbie

was haltet ihr von dem:

Samsung X20 XVM 1730 V (NP-X20C004)

??

Thema:

Suche Office Notebook (max 1200€)

Die Seite wird geladen...

Suche Office Notebook (max 1200€) - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche Notebook/Tablet für Office

Suche Notebook/Tablet für Office: Hallo, Bin auf der Suche nach einem mobilen schnellen Multimedia- Notebook mit folgenden Eigenschaften: + gutes, mattes Display (auch mal...
  3. Suche office notebook

Suche office notebook: Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen notebook für meinen mann, da sein altes abgeschmiert ist. Wie hoch ist dein Budget?...
  4. Suche Notebook für Office Anwendungen

Suche Notebook für Office Anwendungen: Servus zusammen, Suche schon seit längerem ein neues Notebook. Es sollte sich so um die 15 Zoll bewegen und nicht allzu Groß sein. Hier noch die...
  5. Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.

Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.: Wie im Thema schon beschrieben suche ich ein Notebook mit den groben Kriterien, die ihr oben im Themenname sehen könnt. Da ich neu hier bin,...