Suche Soundkarten Treiber für ein Gericom Hummer 2640e

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von pegekl, 07.11.2009.

1. pegekl

pegekl Forum Newbie

Mein Notebook:
    IBM 600x@850;IBM T42;eCafe900
    Habe das oben benannte Notebook geschenkt bekommen aber leider ohne Treiber CD. Ich habe schon x verschiedene Treiber (schon nach dem richtigen Chip einen Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]) gesucht, aber keiner funktioniert. Immer Code 10 Gerät ist nicht gestartet. Vielleicht hat unter den Forum Lesern jemand so ein altes Teil zu Hause rumstehen und kann den Treiber raussichern. Installiert ist XP SP3

Grüsse
    pege

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 08.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. pegekl

pegekl Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hallo Mad-DAN,

danke für den Link, Soundkarte läuft nun.

Noch eine Frage. In dem Notebook ist ein SD-Ram DDR1 256 MB PC Speicher verbaut. Kein Problem dachte ich und habe den Riegel durch einen 1 GB DDR1 Riegel ersetzt aber damit Bootet das Book nicht mehr. Nach der Ursache gegoogelt und festgestellt das für die Gericom Hummer spezielle Speicher 1 GB ab ca. 50 Euro angeboten werden, Standard 1 GB DDR 1 bekommt man um de 25 Euro. Wer weiß welcher Riegel da genau verbaut werden kann den ich zu einem normalen Preis oder auch gebraucht kaufen kann.

Vielen Dank für die Unterstützung
    Grüsse
    pegekl

5. #4 Mad-Dan, 08.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Du solltest das Bios auf die aktuelle version flaschen dann läuft der Riegel auch.
    Habe im Keller noch ein HummerFX 5600 das Läuft mit 2 x 1Gb riegel
    Habe da DDR1 PC333 er ram drinnen.

6. pegekl

pegekl Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hallo Mad-Dan,

das mit dem Bios flashen ist so eine Sache. Mein Hummer ist ein 755II1015,
    diese Nummer gibt es unter gericom.com - /NOTEBOOK/Hummer-Serie/ nicht.
    Welches Bios nehme ich ? und da ich auch keine Anleitung habe, mit welchen Programm flashe ich.

grüsse
    pegekl

Thema: Suche Soundkarten Treiber für ein Gericom Hummer 2640e
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom hummer 2640 treiber download

,
  2. treiber gericom hummer 2640e

Die Seite wird geladen...

Suche Soundkarten Treiber für ein Gericom Hummer 2640e - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...