Suche Tasche für Vostro 1520

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Chris135i, 09.08.2009.

1. #1 Chris135i, 09.08.2009
    Chris135i

Chris135i Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1520
    Hallo,

während ich darauf warte,dass der Rechner hier eintrifft, suche ich mir schon mal ein bisschen Zubehör zusammen. Eigentlich ist das ja kein Problem für ein 15,4 Zoll Notebook eine Tasche zu finden, aber der Rechnerbekommt ja den 9- Zellen Akku, der ca. 2cm übersteht. Bei Dell hab ich schon mal wegen einer Tasche bzw. Schutzhülle geguckt. Diese Neoprenhülle von Belkin Belkin : Neopren-Schutzhüllen für Notebooks von bis zu 15,4" würde mir schon zusagen. Nur weiß ich halt nicht,ob der Rechner mit Akku da rein passt. Hat jemand ne Ahnung:confused:

Mfg
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Tasche für Vostro 1520

Die Seite wird geladen...

Suche Tasche für Vostro 1520 - Ähnliche Themen

1. Suche Allround multimedia Notebook, große Brieftasche

Suche Allround multimedia Notebook, große Brieftasche: Hallo Leute Vor kurzem ist mein 4 Jahre altes Notebook verreckt. Na endlich, jetzt brauch ich ein neues ! Leider quäl ich mich grad durch www,...
  2. AR51M - suche Tasche

AR51M - suche Tasche: Hallo, wie ich mitbekommen habe, besitzen hier im Forum auch einige ein Notebook der AR51-Serie. Welche Tasche habt ihr dafür gekauft?...
  3. Suche Tasche für 13,4'' Sony VGN-S1HP

Suche Tasche für 13,4'' Sony VGN-S1HP: Hallo zusammen, fast hab ich schon die hoffnung aufgegeben, da hab ich dieses Forum entdeckt und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann....
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...