Suche Vista 64 Bit Treiber für Toshiba Satego P100-10F

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von nazgulblack, 26.10.2008.

1. #1 nazgulblack, 26.10.2008
    nazgulblack

nazgulblack Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe mein Notebook Toshiba Satego P100-10F auf 4 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet, nun will ich mir Vista 64 Bit raufklatschen finde nur leider keine Treiber mehr dafür auf der Toshiba Seite, nur für XP und Vista 32 Bit.

hat evtl. jemand von euch die Treiber für Vista 64 Bit?

für die Graka hab ich selber gefunden, wichtig wären mir

Chipsatztreiber, Sound, Lan/Wlan, SD Kartenleser

Würd mich freuen wenn der eine oder andere was hat ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 26.10.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Schau' doch einfach mal auf den Seiten der jeweiligen Hersteller nach. Oft ist als Sound z.B. Realtek drin, die 64bit-Treiber kriegst du auf Realtek .

Chipsatz, LAN und wLAN kriegst du wohl auf www.intel.de

Der SD-Kartenleser wird mit etwas Glueck schon ab Werk von Vista unterstuetzt, mit großer wahrscheinlichkeit wird der Treiber per Windows Update geladen.

4. #3 lieblingsbesuch, 26.10.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Schau' doch einfach mal auf den Seiten der jeweiligen Hersteller nach. Oft ist als Sound z.B. Realtek drin, die 64bit-Treiber kriegst du auf Realtek .

Chipsatz, LAN und wLAN kriegst du wohl auf www.intel.de

Der SD-Kartenleser wird mit etwas Glueck schon ab Werk von Vista unterstuetzt, mit großer wahrscheinlichkeit wird der Treiber per Windows Update geladen.

Thema: Suche Vista 64 Bit Treiber für Toshiba Satego P100-10F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satego x64 tvap

Die Seite wird geladen...

Suche Vista 64 Bit Treiber für Toshiba Satego P100-10F - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...
  3. Suche Vista

Suche Vista: Hallo Ich suche Windows Vista 32 Bit Home Premium alls Vollversion , kann mir da einer helfen wo ich dieses downloaden kann Ich kann im Netz...
  4. HP 6730s - XPpro friert oft ein + Suche nach Vista DVD - kann jemand helfen?

HP 6730s - XPpro friert oft ein + Suche nach Vista DVD - kann jemand helfen?: Hallo, ich habe ein sehr neues HP6730s - welches gleich von Anfang an XP-Pro bekommen hat. Vorgehen war folgendes: IDE-Modus aktiviert...
  5. kleines Problem mit Vista-suche

kleines Problem mit Vista-suche: Also seit einigen Tagen ist es bei mir so das wenn ich in irgendeinem Ordner z.B. C:\Windows ; "s" eingebe dann springt er nicht zu system32...