Tastatur einbauen Medion Notebook MD 96290

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von sippelc, 23.09.2008.

1. #1 sippelc, 23.09.2008
    sippelc

sippelc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, liebe Mitglieder,

ich habe gestern meine neue Tastatur für mein Medion-Laptop bekommen und möchte diese heute gerne einbauen.
    Kann mir jemand dabei helfen, wie ich die Tastatur einbauen muß?
    Muß ich das ganze Gehäuse öffnen?
    Um Photos oder sonst einfache Beschreibungen wäre ich sehr sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus,

Sippel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tastatur einbauen Medion Notebook MD 96290
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion notebook tastaturstecker

Die Seite wird geladen...

Tastatur einbauen Medion Notebook MD 96290 - Ähnliche Themen

1. Pavilion dv3650eg beleuchtete Tastatur nachträglich einbauen?

Pavilion dv3650eg beleuchtete Tastatur nachträglich einbauen?: Hi, ich wollte mal fragen ob is irgendwie möglich ist, nachträglich eine beleuchtete Tastatur (die vom 3600 z.B.) in den 3650eg einzubauen. Wenn...
  2. Vaio FE FS Tastatur in FE41Z einbauen?

FS Tastatur in FE41Z einbauen?: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade ein FE41Z zugelegt und bin leider von der Tastatur etwas entäuscht, hatte vorher ein FS285M und die...
  3. Welche Tastatur kann ich einbauen?

Welche Tastatur kann ich einbauen?: Hallo, mein nun 2 jahre altes SONY VAIO notebook, TYP: VGN A317M, hat leider eine sehr abgenutze Tastatur. Kann mir jemand sagen,welche...
  4. Notebook-Tastatur einbauen

Notebook-Tastatur einbauen: Hallöchen! Ich habe ein ACER Extensa 3000 Notebook und wollte fragen, ob es möglich ist, eine LED-Tastatur einzubauen? Hat jemand damit schon...
  5. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...