Tastatur funktioniert nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von TalimSC, 22.10.2011.

1. #1 TalimSC, 22.10.2011
    TalimSC

TalimSC Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,ich bin neu im Forum und hoffe das der Thread hierher passt.
    Ich hab einen acer aspire 5742G Laptop.

Über den ist vor einigen Wochen schon irgendwie Wasser gekommen, aber es kann nicht viel gewesen sein.

Zunächst funktionierten noch ein paar Tasten, dann kamen nur noch unverständliche Zeichen und vertauschte Funktionen. (Ja war schon ein Fehler,dann noch draufzudrücken)

Nun geht gar nichts mehr und ich hab mir ne neue Tastatur geholt,als Notlösung- dachte ich zumindest, denn diese hat die selben Macken, wie die Normale. Also muss ja der Fehler woanders liegen.

Ist da überhaupt noch was zu retten? Ich bedanke mich jetzt schon mal für Hilfe.
    Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tastatur funktioniert nicht mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 5742g tastatur funktioniert nicht

,
  2. tastatur funktioniert nicht mehr laptop acer 5742g

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire V5-552 Tastatur funktioniert nicht

Acer Aspire V5-552 Tastatur funktioniert nicht: Hallo! Habe seit einem halben Jahr das neue Notebook Acer Aspire V5-552, dieses hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei funktioniert. Habe das...
  2. Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock

Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock: Hallo, ich hab folgendes Problem: Sobald ich den Nummernblock eingeschaltet habe, funktionieren bei mir die Tasten R, U, Ü und der 0 vom...
  3. Asus Notebook: Tastatur funktioniert nicht ordentlich

Asus Notebook: Tastatur funktioniert nicht ordentlich: Hallo, als ich von meiner bekannten langen Reise zurück kam, habe ich ein Problem mit meiner Tastur am Notebook festgestellt. Vielleicht...
  4. ASUS U30SD Tastatur funktioniert nicht

ASUS U30SD Tastatur funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir neulich ein Notebook ASUS U30SD gekauft mit Windows 7. Nachdem ich mein Benutzrekonto aufgestellt habe, konnte ich...
  5. tastatur funktioniert nur noch teilweise...

tastatur funktioniert nur noch teilweise...: hallo, ich habe ein Problem mit meiner Laptoptastatur. Und zwar funktionieren die tasten: f2, f4, f6, f8, f10,f12, druck, backslash, taste links...