Tastatur

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von geo, 04.02.2008.

1. geo

geo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Latitude CPX 450, aus altersgründen war die Tastatur zum Teil beschädigt.
    Ich habe mir eine aus dem ebay gekauft, ist aber leider ein US mit Japanischen Zeichen. Das Problem ist das "ATT", es liegt auf der Tastatur an der Stelle des "Ü".
    Wer weiss wie ich das "ATT" schreiben kann.

Mfg
    Geo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xenion

Xenion Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 1720
    AltGr + Q schonmal probiert?

4. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und du weisst wo die übrigen zeichen alle sind... ich meine ich schreibe auch ohne zu gucken , aber weiß nicht immer wo jedes zeichen ist...
    oder kannst chinesisch?

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Das ist ja wohl kein Problem. Am besten wäre doch eine Tastatur, auf der gar keine Zeichen drauf wären. Dann gäbe es auch keine falsch beschriftete Tasten mehr :D :D

Zum Thema, ich denk, du hast Windows. In der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen - Sprache - Details kann man das Tastaturlayout einstellen. Stell da am besten mal nur ein deutsches Layout ein, dann sollte es hoffentlich funktionieren.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme. Tippen ist eine komplette...
  5. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...