taste kaputt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von vlado6366, 07.02.2015.

1. #1 vlado6366, 07.02.2015
    vlado6366

vlado6366 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Freunde,
    Habe leider ein Problem und zwar ist mir die backspace taste kaputt gegangen
    bei ebay find ich nur ganze Tastatur für 100€ :( .
    Gibt es nicht irgendwas wo man die taste einzeln kaufen kann ?

mein Notebook Samsung NP700G7A

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wmula

wmula Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema: taste kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop samsung space taste kaputt

Die Seite wird geladen...

taste kaputt - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) "On-Taste" / "Anknopf" kaputt/eingerastet - Vaio 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

"On-Taste" / "Anknopf" kaputt/eingerastet - Vaio 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Mein wunderbarer SONY VAIO funktioniert leider nur noch bedingt, da die "On-Taste", also der Knopf rechts oben am Laptop, mit welchem man ihn an-...
  2. HP G72-100 Notebook PC Serie taste kaputt

HP G72-100 Notebook PC Serie taste kaputt: Mein kleiner Bruder (3 Jähriger hosenscheißer) hat die Taste D von der Tastatur rausgeriesen! die taste ist nicht kaputt aber sie geht nicht rein...
  3. HP pavilion dv7 tasten kaputt

HP pavilion dv7 tasten kaputt: Hallo, ich habe dieses laptop seit fast einem jahr. bin sehr zufrieden mit dem laptop alles top... ...außer die tasten :mad: vor kurzem...
  4. HP 530 Taste kaputt

HP 530 Taste kaputt: Hallo Leute ich bin bei meiner Suche nach Hilfe auf euer Forum gestossen. Und zwar hab ich folgendes Problem an meiner Tastatur sind 2 Tasten...
  5. HP 530 Taste kaputt..übernimmt Garantie?

HP 530 Taste kaputt..übernimmt Garantie?: Hallo!! habe mal eine Frage zur Garantie. beim lernen fürs Abi ist mir aus versehen mein Odner aus der Hand gerutscht und mit der Kante...