Tecra A7 Windows 7 install problem

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von tresuno, 18.11.2009.

1. #1 tresuno, 18.11.2009
    tresuno

tresuno Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hello!

I have a big problem with my Windows 7 installation. The history is the following:

bought a new (250GB) HD and Windows 7 Progessional
    replaced existing Tecra A7 HD (120GB) by new HD
    Installed Windows 7 professional 32 bit on the plain harddisk

So far so good, everything works.

Now I wanted to install the drivers released by Toshiba for the Tecra A7 for Windows 7 (32 bit)

Everything works, without the dispay driver and the sound driver. Whenever I start the installation executable the programm exits without saying any error message.
    So I have no display driver on my system now, and no support of the 1280x800 resolution - that looks very ugly
    I have no Realtek sound driver on the system (but basic system sound works)

What can I do? Please help!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tecra A7 Windows 7 install problem

Die Seite wird geladen...

Tecra A7 Windows 7 install problem - Ähnliche Themen

1. Tecra M4 Windows 7 impressionen

Tecra M4 Windows 7 impressionen: Hi @all, mein allseits geliebtes Tecra M4 hat von mir Win 7 Prof spendiert bekommen. Tja und da dachte ich mir, ich lasse euch mal an den...
  2. Tecra R840 Blue tooth

Tecra R840 Blue tooth: Moin, kann jemand helfen? Tecra R840, BIOS 4.1, Win 7 64bit. Fehler: Blue tooth lässt sich nicht aktivieren. Die angebotenen Treiber...
  3. Toshiba Tecra A9 Bios

Toshiba Tecra A9 Bios: Hallo habe ein Problem, ich habe ein Toshiba Tecra A9 das sehr lange nicht im Betrieb war. Jetzt das Problem ich habe es mit einem Bios Passwort...
  4. Toshiba Tecra M10 Problem mit neuem Akku

Toshiba Tecra M10 Problem mit neuem Akku: Hallo, der alte Akku des Toshiba Tecra M10 ist nicht mehr zu gebrauchen, er hält nur noch ein paar Minuten -> ein neuer und stärkerer wurde...
  5. Batterie Tecra A7 wird nicht mehr geladen

Batterie Tecra A7 wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, seit kurzem wird der Akku nicht mehr geladen. Der Batterie-Ladeindikator leuchtet zunächst Orange, mithin zeigt an, daß die...