Temperatur Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Grimmi78, 16.04.2006.

1. #1 Grimmi78, 16.04.2006
    Grimmi78

Grimmi78 Forum Benutzer

Hallo Leute. Ich besitze als Zweitgerät ein Cebop NB. Es hat einen 2400 Pentium Prozessor und eine onboard Graka.
    Das NB schaltet sich beim spielen von Siedler4 nach ca. 1 bis 2 Stunden selbständig ab. Das geschieht ohne Runterfahren oder Warnungen.
    Bei Office Anwendungen läuft es tagelang nonstop ohne Probleme, deshalb meine Vermutung mit der Wärme.
    Ich hab mal ein Bild vom Prozessorbereich gemacht.
    Habt Ihr irgendwelche Tips wie ich die Wärmeableitung verbessern könnte?

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2064555

MfG Grimmi

Frohe Ostern!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
Thema:

Temperatur Problem

Die Seite wird geladen...

Temperatur Problem - Ähnliche Themen

1. Temperaturproblem R540

Temperaturproblem R540: Hallo Forum, ich bin Tino, komme aus München und habe mich grade frisch angemeldet weil mein NB ein Problem hat. Wenn ich spiele schaltet es...
  2. Temperatur beim spielen kontrollieren ? + Frauchens Laptop problem :D

Temperatur beim spielen kontrollieren ? + Frauchens Laptop problem :D: Hallo zusammen, Da mein Aspire doch bisschen Leistung hat benutze ich diesen auch zum Spielen. wenn ich nun mal ne stunde oder einan halb...
  3. XPS Serie Prozessortemperatur bzw. Lüfterproblem?

Prozessortemperatur bzw. Lüfterproblem?: Ich habe einen Dell XPS 1530 mit der CPU (Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9300 @ 2,50 Ghz). Ich habe seit kurzem das Problem, dass der Lüfter ständig...
  4. Aspire 8730G Temperaturprobleme

Aspire 8730G Temperaturprobleme: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Aspire 8730G sehr heiss wird. Habe Windows 7 und mit einem Graka Gadget die Temperatur gemessen....
  5. Probleme mit Notebooktemperatur

Probleme mit Notebooktemperatur: Ich habe seit einem guten halben Jahr jetzt einen Lenovo G550 und bis vor anderthalb Monaten damit keine größeren Probleme gehabt. Seitdem (hängt...