Test bei Notebookcheck - Sony Vaio VGN-N11M

R10-TDI schrieb:
Was willst du uns damit sagen? :confused:
Habe mir das Gerät bei Saturn,gründlich angesehen,jetzt weiß ich was er meint.Das Gerät sieht nicht nur wie ein Kinderspielzeug aus,es ist eins.Für die Kohle,kein Vergleich mehr zu den vorherigen Geräten in dieser Preisklasse.
Wie auf anderen Gebieten von Sony,am Anfang-Supergeräte-,dann kommt der Absturz.
 
Altermann 100 schrieb:
Das Gerät sieht nicht nur wie ein Kinderspielzeug aus,es ist eins.Für die Kohle,kein Vergleich mehr zu den vorherigen Geräten in dieser Preisklasse.

Naja, als "Kinderspielzeug" würde ich es jetzt nicht bezeichnen, ist ja schließlich eine vollwertiges Notebook. Wenn du aber das Design meinst, so bin ich auch sehr von der N-Serie enttäuscht. Sieht in meinen Augen einfach nur billig aus, kein Vergleich zu den anderen Serien. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten.
 
design2006 schrieb:
Naja, als "Kinderspielzeug" würde ich es jetzt nicht bezeichnen, ist ja schließlich eine vollwertiges Notebook. Wenn du aber das Design meinst, so bin ich auch sehr von der N-Serie enttäuscht. Sieht in meinen Augen einfach nur billig aus, kein Vergleich zu den anderen Serien. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten.

Beachte Altermann 100 am Besten garnicht, das ist doch unser Forentroll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SpaceCowboy1973 schrieb:
Beachte Altermann 100 am Besten garnicht, das ist doch unser Forentroll...


Hey Kuhboy,wenn du Affe Mumm hast dann gib mir mal deine Adresse,da können sich ein Troll und ein Hirnverbrannter mal besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Altermann 100 schrieb:
Habe mir das Gerät bei Saturn,gründlich angesehen,jetzt weiß ich was er meint.Das Gerät sieht nicht nur wie ein Kinderspielzeug aus,es ist eins.Für die Kohle,kein Vergleich mehr zu den vorherigen Geräten in dieser Preisklasse.
Wie auf anderen Gebieten von Sony,am Anfang-Supergeräte-,dann kommt der Absturz.


Bist du Stefan H? Wie willst du wissen, was er mit diesem Thread gemeint hat? Oder gibts Neuerdings auch bei notebookfourm.at Wahrsager :p ....
 
R10-TDI schrieb:
Bist du Stefan H? Wie willst du wissen, was er mit diesem Thread gemeint hat? Oder gibts Neuerdings auch bei notebookfourm.at Wahrsager :p ....
Wenn man diesen Testbericht liest den Stefan meint,kann man nur zu dem Schluß kommen,da braucht man kein Wahrsager zu sein.
Ganz einfach,frage ihn doch.:rolleyes:
 
Altermann 100 schrieb:
Wenn man diesen Testbericht liest den Stefan meint,kann man nur zu dem Schluß kommen,da braucht man kein Wahrsager zu sein.
Ganz einfach,frage ihn doch.:rolleyes:

80% sind eigentlich gar nicht so schlecht -- ich versteh dich nicht so ganz; ist mir ehrlich gesagt aber auch egal ;)


Zu deiner zweiten Frage: Ich habe ihn doch gefragt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Begleittext

Nun, es ist so, dass Manfel mir dankenswerterweise erlaubt hat, neue Tests bei Notebookcheck in den Unterforen zu präsentieren. Der kurze Begleittext ist der Header des Tests selbst. Der Text selbst stammt aber aus unserer Testabteilung, also nicht von mir. Ich vermute aber, dass sich der Header darauf bezieht, dass das Notebook weiss ist und zu Weihnachten getestet wurde, was beim Tester wohl entsprechende Assoziationsketten ausgelöst hat...
 

Ähnliche Themen

Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Vaio (diverse) Sony Vaio Fit E SVF-14A1M2E

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Zurück
Oben