Toshiba L300D: Geräusch über Kopfhörerausgang

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von KoCMarlboro, 05.09.2010.

1. #1 KoCMarlboro, 05.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
    KoCMarlboro

KoCMarlboro Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L300D
    Ich habe das Toshiba L300D. Habe mir das vor ca. 2-3 Jahren bei ProMarkt gekauft, da ich unbedingt ein Notebook haben wollte. Ist alles schön und gut. An sich funktioniert es auch einwandfrei.

Sobald ich nun aber meine Stereoanlage an den Kopfhörerausgang ( vorne ) anschließe, kommt dieses Geräusch ( hoffe es ist gut genug aufgenommen ). Erst wenn ich z.B. Spiele spiele oder Musik höre, hört man das 'Rauschen' nicht mehr, weil der Sound dann lauter ist.
    Habe auch schon verschiedene Verstärker und Kabel probiert, ohne eine Besserung. Schließe ich allerdings an den gleichen Anschluss am Notebook echte Kopfhörer an, hört man dieses Geräusch nicht.

Woran liegt das? Ist der Stecker am Notebook im Eimer oder ist der Ausgang einfach nicht für eine Stereoanlage geeignet ( wobei ich mir Letzteres allerdings nicht vorstellen kann )??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba L300D: Geräusch über Kopfhörerausgang

Die Seite wird geladen...

Toshiba L300D: Geräusch über Kopfhörerausgang - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr

Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr: Hallo Leute, vor einiger Zeit fiel mein Laptop herunter und seitdem funktioniert der Laptop-Bildschirm nicht mehr. Wahrscheinlich ist die...
  2. Toshiba Sattelite L300D 13H startet nicht

Toshiba Sattelite L300D 13H startet nicht: Toshiba Sattelite L300D 13H startet nicht mehr! Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem, mein Kolleg hat mir sein Notebook anvertraut und...
  3. Toshiba Notebooks L300/L300D bekomme kein Betriebssystem drauf?

Toshiba Notebooks L300/L300D bekomme kein Betriebssystem drauf?: Ich habe heute ein Toshiba Notebooks L300/L300D bekommen ohne Vorinstaliertes BS nun wollte ich mein Vista drauf machen da hat er sich bei der...
  4. Notebook Toshiba Sat L300D-23W, Windows xp, Internet tv in rotstichfarbe

Notebook Toshiba Sat L300D-23W, Windows xp, Internet tv in rotstichfarbe: hallo, ich habe ein anliegen zwecks notebook toshiba sat L300D-23W und zwar habe ich einige player auf den laptop installieret, damit ich...
  5. toshiba L300D-R22

toshiba L300D-R22: hallo buitte um hilfe Habe mir gestern das Notebook gekauft ohne Betriebssystem. Versuche das Betriebsystem Vista Homebasic zu installiern , und...