Toshiba L670 1EE gibt es eine möglichkeit den Graka Treiber zu aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Helium, 06.09.2013.

1. Helium

Helium Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich bin neu hier im Forun und sage mal anständig.... HALLO :)

vielleicht kann mir jemand helfen... ich habe ein Toshiba L670 1EE und wollte Fragen ob es möglich ist den Grafikkarten Treiber zu aktualisieren???
    ich habe den Aktuellsten von Toshiba drauf allerdings ist der vom 24.02.11!

Ich habe versucht einen aktuelleren zu installieren aber der Laptop sagt installation nicht möglich gehen wohl normalerweise nur Toshiba Treiber....

Der Treiber ist schon ziemlich alt aber vielleicht ist es möglich einen neueren zu Installieren....

Es gibt zum beispiel Grafikfehler bei Battlefield 3 an der Bodentextur wollte versuchen ob das mit einem neueren Treiber verschwindet!

Danke euch

Helium

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba L670 1EE gibt es eine möglichkeit den Graka Treiber zu aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Toshiba L670 1EE gibt es eine möglichkeit den Graka Treiber zu aktualisieren? - Ähnliche Themen

1. Wie und wo stellt man die Farben und Kontraste bei dem Toshiba L670 ein

Wie und wo stellt man die Farben und Kontraste bei dem Toshiba L670 ein: Grüße euch, wie oben schon der Titel verrät frage ich mich wie und wo ich die Farben, Kontraste einstellen kann?
  2. Toshiba Satellite L670-1HJ oder A665-13V

Toshiba Satellite L670-1HJ oder A665-13V: Hallo Leute, ich überlege zw. zwei Laptops, die sich vor allem in folgenden Dingen unterscheiden: Toshiba Satellite L670-1HJ: Core i5-460M...
  3. Toshiba Satellite L670-134

Toshiba Satellite L670-134: hallo Foren - Mitglieder habe bei MM das oben genannte toshiba satellite nb gesehen und steh jetzt vor der entscheidung ob ich es mir kaufen...
  4. Toshiba Satellite L670-134

Toshiba Satellite L670-134: hallo Foren - Mitglieder :) habe bei MM das oben genannte toshiba satellite nb gesehen und steh jetzt vor der entscheidung ob ich es mir kaufen...
  5. Toshiba Satellite Pro L670-13L und Videoschnitt

Toshiba Satellite Pro L670-13L und Videoschnitt: Hallo liebe Leute! Frage: Würdet ihr sagen, dass das Satellite Pro L670-13L videoschnitttauglich ist? LINK Satellite Pro L670-13L -...