Toshiba P200-1C2 - Helligkeitsprobleme

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Real-Player, 31.03.2009.

1. #1 Real-Player, 31.03.2009
    Real-Player

Real-Player Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo @ all,

habe mir vor ca. 1 Jahr einen Toshiba Laptop gekauft und musst nun leider feststellen, dass er mir meine Bildschirmhelligkeit selbstständig verändert!
    Das erste mal ist mir das aufgefallen, als ich mit WC3 gezoggt habe!
    Ohne große Vorwarnungen ist mir dann der Bildschirm plötzlich extrem hell/grell geworden! (passiert aber erst nach einer Laufzeit von ca. 30-45 Min/das liegt aber nicht am Spiel.... ist mir auch letztens beim Schreiben eines Briefes passiert) Bin dann sofort in die Einstellungen unter Energieoptionen und habe mich informiert ob noch alles auf dem alten Stand stehe! Und siehe da, alles beim alten, nur mein Bildschirm ist und bleibt hell!

Kann mir irgendjemand helfen wie ich das abstelle?

danke im voraus

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 01.04.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Update vom Toshiba Value Addet Package auf toshiba-tro.de herunterladen oder manuell mit Fn +F6 runterregeln...

4. #3 Real-Player, 02.04.2009
    Real-Player

Real-Player Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

danke erst mal für die Antwort, allerdings hilft mich dies auch nicht weiter, da ich das vorher auch schon wusste!
    Mit FN + F6 hab ich es auch schon regulieren können, aber es ist einfach nicht das selbe wie vorher!Mein Bildschirm wird zwar dann dunkler, aber im Grunde genommen bekomme ich dadurch die Auflösung von davor auch nicht wieder!
    das muss an etwas anderes liegen!

bitte um weitere tipps / hinweise

mfg

5. #4 Notebooker, 06.04.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Schonmal mit deiner RecoveryDVD neu installiert..?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba P200-1C2 - Helligkeitsprobleme

Die Seite wird geladen...

Toshiba P200-1C2 - Helligkeitsprobleme - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  4. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  5. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...