Toshiba Satelitte Pro P200

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Honigblume, 30.01.2010.

1. #1 Honigblume, 30.01.2010
    Honigblume

Honigblume Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Einen wunderschönen guten Tag,
    zunächst war keine Hintergrundbeleuchtung mehr vorhanden. Eine neue Inverterplatine brachte keine Änderung. Zum Durchmessen der Kabelstränge waren die Stecker vom Motherbord zum Display abgezogen, um diese nach Durchgang hin zu überprüfren. Messtechnisch schienen die Leitungen ok zu sein. Nach Zusammenstecken der Leitungen nun kein Bild mehr, weder interenes Bild noch Bild über extern angeschlossenen Monitor.

Wer kann bitte weiterhelfen? Es eilt ein wenig.

Lieben Gruss

-Honigblume-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honigblume, 31.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2010
    Honigblume

Honigblume Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keiner eine Idee oder einen Hinweis für mich?

Gruss

Honigblume

4. #3 langerschulz, 03.02.2010
    langerschulz

langerschulz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba P300-172
    Hast du dir mal die Kontakte in der Steckverbindung angeschaut?
    Möglicherweise hast du Pins verbogen

5. #4 Honigblume, 24.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
    Honigblume

Honigblume Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Einen wunderschönen guten Tag,

melden uns nochmals wegen dieses Notebooks. Stecker alle noch mal nachgedrückt. Bild wieder schemenhaft da. Nach wie vor keine Hintergrundbeleuchtung. Inverterplatine wurde bereits getauscht, brachte auch keinen Erfolg. Kann jemand Spannungsangaben an dem Stecker der Inverterplatine machen?
    Für eine superschnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

Jetzt nochmal ne grundsätzliche Frage. Den Inverter, den ich probeweise drin hatte war für den Satellite Pro 200. Das hier vorliegende Gerät ist ein Satellite P200-1E9 !!!!
    Kann es sein, dass die Anschlüse des 7-poligen Steckers bei dem hier vorliegenden Gerät anders belegt sind und der Inverter doch fehlerhaft ist?

Lieben Gruss

Honigblume

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba Satelitte Pro P200

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satelitte Pro P200 - Ähnliche Themen

1. problem mit toshiba 210 satelitte

problem mit toshiba 210 satelitte: Hallo hoffe das ich hier richtig bin habe das notebook A210 von Toshiba Problem. Allso seit paar Tagen macht der Mucken wie sau. Der Rechner...
  2. Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme

Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme: Hallo, habe ein Prblem mit meinem Notebook. Und zwar geht meine tastatur zwar alelrdings gehen 9,o,l, . und Strg rechts sowie pfeiftaste rechts...
  3. Klitzekleines Problem: Toshiba Satelitte A80-154

Klitzekleines Problem: Toshiba Satelitte A80-154: Guten Abend liebe Forengemeinde.. Ich habe folgendes Problem.. Ich bin gerade dabei einen Toshiba Satelitte A80-154 neu aufzusetzen und nun ist...
  4. Toshiba Satelitte Display SCHADEN ???

Toshiba Satelitte Display SCHADEN ???: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. das problem ist folgendes : der laptop ist runtergefallen und nun bleib der bildschirm schwarz....
  5. Toshiba Satelitte A300 1JE

Toshiba Satelitte A300 1JE: Hallo, Ich hab vor einigen Monaten meinem Notebook formatiert, ist prima gegangen. Und heute wollte ich es nocheinmal machen. Ich habe nicht...