Toshiba Satellite L555 WLAN Problem

p4r4d0x

p4r4d0x

Forum Benutzer
Hallo,

habe hier dieses Notebook stehen und Win7 32-Bit neu aufgespielt, es geht soweit auch alles bis auf das WLAN, habe den Treiber von Realtek aufgespielt und im Gerätemanager wird dieser auch richtig angezeigt, jedoch finde ich kein WLAN Netz. Das Notebook hat leider keinen Schalter, um den WLAN Adapter zu aktivieren. Gibt es evtl. noch irgendwelche Tools bzw. Utilities, die ich installieren muss?

Ich habe keine Treiber CD oder ähnliches von dem Notebook.
 
Habe es hinbekommen.


Damit unter Windows 7 auf einem Toshiba Satellite Notebook die Funktionstasten funktionieren muss man von der Toshiba Webseite folgende Treiber downloaden und installieren:

* Value Added Package
* Flash Cards Support Utility

Macht man ein Update von Windows Vista auf Windows 7 kommt es ebenfalls zu Problemen mit den FN Funktionstasten.

In diesem Fall ebenfalls das Flash Cards Support Utility zu installieren. Hier ist aber drauf zu achten das beim ersten Aufruf der Installation vom Flash Cards Support Utility die Software deinstalliert wird. Danach nochmals die Installation starten. Erst dann wird neu installiert und nach einem Neustart funktionieren die Funktionstasten.
 

Ähnliche Themen

Wifi-Funktionstaste nach Wechsel des Drahtlosadapters weg

Keine Wlan Verbindung möglich

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an

Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht

Zurück
Oben