Keine Wlan Verbindung möglich

B

biber1988

Forum Newbie
Guten Tag,

unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop auch bei Media Markt abgegeben, die aber für ein Softwareupdate 200 Euro haben wollten. Sie meinten, installieren sie ein neues Betriebssystem und alles funktioniert wieder.
Gesagt getan. haben uns win 8.1 pro gekauft, und dieses installiert, wlan wird trozdem nicht angezeigt. Unter Adapteroptionen wird kein w lan Adapter angezeigt.

haben auch neue Treiber runtergeladen, die sich aber nach dem extrahieren der Datei, nicht selbständig installieren, es poppt auf: Administrator, wollen sie es ausführen? ja, und danach passiert nichts mehr.

Im Gerätemanager wird zb. gar keine Wlan Karte angezeigt, siehe Anhang, mit einer Analysesoftware jedoch habe ich die Karte gefunden und auch den passenden Treiber auf der Toschiba Seite runtergeladen, nur wie gesagt leider installiert sich dieser nicht.

Betriebsystem: Windows 8.1 pro 64bit

hat jemand eine Ideee, an was das liegen könnte?
 

Anhänge

  • aida64 screen.jpg
    aida64 screen.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 371
  • geräte manager screen.jpg
    geräte manager screen.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 345
vielleicht liegt es an der Hardware. Ich würde das GErät einfach mal als Garantieschade abgeben
 
Hast du wirklich den richtigen Treiber installiert?
 
Ich kann meinen Laptop satelitte L655 nicht mit meinem Passwort starten?
 

Ähnliche Themen

VGN FE41M WLAN

X7BJN - Keine WLAN-Verbindung mehr

Problem HP 625 WLAN

Netzwerk/BluetoothTreiber für Probock 4720s gesucht

A6JM WLan aufrüsten Mini PCI möglich?

Zurück
Oben