Keine Wlan Verbindung möglich

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von biber1988, 21.02.2016.

1. #1 biber1988, 21.02.2016
    biber1988

biber1988 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop auch bei Media Markt abgegeben, die aber für ein Softwareupdate 200 Euro haben wollten. Sie meinten, installieren sie ein neues Betriebssystem und alles funktioniert wieder.
    Gesagt getan. haben uns win 8.1 pro gekauft, und dieses installiert, wlan wird trozdem nicht angezeigt. Unter Adapteroptionen wird kein w lan Adapter angezeigt.

haben auch neue Treiber runtergeladen, die sich aber nach dem extrahieren der Datei, nicht selbständig installieren, es poppt auf: Administrator, wollen sie es ausführen? ja, und danach passiert nichts mehr.

Im Gerätemanager wird zb. gar keine Wlan Karte angezeigt, siehe Anhang, mit einer Analysesoftware jedoch habe ich die Karte gefunden und auch den passenden Treiber auf der Toschiba Seite runtergeladen, nur wie gesagt leider installiert sich dieser nicht.

Betriebsystem: Windows 8.1 pro 64bit

hat jemand eine Ideee, an was das liegen könnte?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Keine Wlan Verbindung möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba notebook keine wlan anzeige mehr

Die Seite wird geladen...

Keine Wlan Verbindung möglich - Ähnliche Themen

1. Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.

Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.: Hallo Leute, Ich habe von einem Bekannten einen alten Laptop bekommen, welchen er wiederum von einem Arbeitskollegen erhalten hat. Jetzt wollte...
  2. Latitude Serie Keine Wlan Erkennung des eigenen Netzes

Keine Wlan Erkennung des eigenen Netzes: Moin, Meine Frage ist diese: Ich haben bei meinem Dell Latitude E6400 ein Problem mit dem Heimnetzwerk, das sich so äußert, das es nach einem...
  3. X7BJN - Keine WLAN-Verbindung mehr

X7BJN - Keine WLAN-Verbindung mehr: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Asus Laptop und weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich hoffe, dass einer...
  4. Vaio FZ keine WLAN Verbindung

keine WLAN Verbindung: Hey Leute, hab gestern mein Laptop aus der Reparatur bekommen, soweit so gut. Wlan ist an, erkennt auch meine Box, bloß wenn ich auf verbinden...
  5. Asus X71Tp 7S015C findet keine WLAN-Netze mehr.

Asus X71Tp 7S015C findet keine WLAN-Netze mehr.: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Asus X71Tp 7S015C Notebook und zwar finde ich seit heute morgen keine WLAN-Netze mehr,...