Problem HP 625 WLAN

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von MayYes, 01.11.2010.

1. MayYes

MayYes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi :)

Ich habe ein Problem mit meinem HP 625 Laptop.
    Das wlan will einfach nicht laufen. Hatte Anfangs Linux drauf, da hat das wlan einwandfrei funktioniert. Nun nach der Windows 7 Installation will es nun einfach nicht mehr. Im Geräte-Manager ist jede Hardware richtig installiert, es wird mir nichts fehlerhaft angezeigt, ich bekomme allerdings keine wlan verbindung. Wenn ich eine versuche manuell herzustellen bekomme ich die Meldung, dass der Treiber evtl. nicht richtig installiert sei. Ich habe alle Netzwerk Treiber von der HP Seite installiert. Und wenn ich den Treiber für die Wlan karte installieren möchte bekomme ich die Meldung, die Karte sei nicht eingesteckt. Da die Karte bei Linux einwandfrei funktioniert hat muss es wohl echt an einem Treiber liegen???
    Kann wer helfen???

Mein System:
    Windows 7 Pro 64bit
    AMD Athlon II X2 P320 / Taktfrequenz: 2.100 MHz
    4GB Ram
    ATI Mobility Radeon HD 4200
    Daten-Kommunikation:
    Modem, Ethernet LAN 10/100
    W-LAN 802.11b
    W-LAN 802.11
    W-LAN 802.11n
    Bluetooth 2.1

Freue mich über Antworten!!

LG MayYes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 01.11.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, die frage ist, welche wlankarte eingebaut ist, Broadcom,Atheros, Ralink oder Realtek.
    da müsstest du im einzelfall jeden Treiber runterladen und ausprobieren.bei HP ist das so eine Sache, es ist nicht immer das eingebaut, was in der Beschreibung steht.

4. MayYes

MayYes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich hab alle Treiber runtergeladen und probiert. Realtek Treiberinstallation funktioniert ohne probleme aber wenn ich einen Treiber von Atheros/Broadcom installier dann meckert er, dass das Gerät/Adapter nicht angeschlossen sei und er die Installation startet wenn es angeschlossen wird.
    Irgendwie meint er, dass die WLankarte nicht angesteckt ist obwohl dies der Fall ist.

5. #4 Mad-Dan, 01.11.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Welche W-Lan karte ist denn jetzt verbaut?
    Kannst du mit Everest oder AIDA rausbekommen.
    Ich denke das du die ganze zeit falsche treiber installierts!

6. #5 LindeH25D, 02.11.2010
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

Habe dasselbe Book, ist n Broadcom verbaut! Zumindest bei meinem!

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MayYes

MayYes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also Everest sagt broadcom 802.11g

9. #7 LindeH25D, 02.11.2010
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

Dann würde ich alle WLAN-Treiber löschen und nur den Broadcom installieren! Wenn´s dann nicht klappt, würde ich Windoof runterschmeissen und ales nochmal neu installieren.

Thema:

Problem HP 625 WLAN

Die Seite wird geladen...

Problem HP 625 WLAN - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...
  3. Vaio (diverse) WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe einen Sony Vaio SVP132A1CM und ständig Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist einfach weg, Win 8.1 kann auch keine...
  4. Vaio (diverse) Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan: Hallo Community, mit purer Verzweiflung (Und nach 4 stunden googlen) wende ich mich an euch und brauche eure Hilfe. Ich habe hier einen Vaio...
  5. Lenovo s205 wlan probleme

Lenovo s205 wlan probleme: hallo leute, undzwar habe ich ein kleines problem ich hab gestern wieder neuen win7 32 bit drauf gemacht (durch den usb stick) weil der...