Toshiba Satellite P200D geht beim Neustarten aus

P

partisan

Forum Newbie
Hallo! Habe seit 2 Jahren einen P200D. Habe auch XP drauf, die nicht funktionierenden FN- und Extratasten stören mich nicht. Aber seit Anfang an habe ich das Problem, dass der Laptop nicht selber neu startet. Genauer gesagt während des neu startens einfach ausgeht
1. Wenn man "neu starten" wählt:
das ist nicht problematisch, denn man kann ja auch runterfahren und starten. damit keine Probleme.
2.Nach Installationen, welche einen Neustart erfordern, auch wenn man selber neu startet.
Problemlösung war bisher immer 10 Minuten zu warten, danach startete der Laptop wieder. Scheint mir also ein Hardwareproblem zu sein.
Ging 2 Jahre gut, bis ich jetzt mal XP neu machen musste. jetzt geht er jedesmal während der Installation aus. Immer an verschiedenen Punkten, kann also nicht an der Installation liegen...
Was kann das sein? Netzteil? RAM? ???
Bin auf eure Antworten gespannt.
 
das Windows Setup ist ziemlich zickig mit defekter Hardware (in der Tat zickiger als ein laufendes Windows). Tippe daher auf kaputten Arbeitsspeicher.
 
Ich habe es gerade mal mit je nur einem Ram-Stick und auch auf je beiden Steckplätzen probiert, aber gleiches Problem...schließ die daher eher aus.

das Windows Setup ist ziemlich zickig mit defekter Hardware (in der Tat zickiger als ein laufendes Windows). Tippe daher auf kaputten Arbeitsspeicher.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte

Hilfe! CMOS lässt sich nicht zurücksetzen!!

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt

Zurück
Oben