totalschaden acer aspire 3620 ?

O

oliver222

Forum Newbie
Hi,

ich hab das NB schon schon seit über 2 Jahren und sehr oft Ärger mit freezes gehabt. Im Normalfall hab ich einfach die Powertatse bedrückt und neu gestartet.. Heute allerdings hing er sich beim Hochfahren auf und die Powertaste reagierte nicht mehr (ewig rumgedrückt), ich wusste mir nicht zu helfen und hab mal den Akku rausgenommen. Nun lässt sich das NB (Akku wieder drin.) garnicht mehr starten, das Akku-LED leuchtet zwar noch, aber es gibt keine Reaktion. Beim Rumschauen habe ich entdeckt, dass im Deckel ein kleiner Riss ist, meine Frage: Ist noch was zu machen, wäre wirklich wichtig da ich mir momentan kein Neues leisten kann und dringend eins brauche..

LG Oliver
 
Hi

Geht denn das Notebook nur mit Netzteil, also ohne Akku oder tut sich da gar nichts mehr?

Oder hast du es schon einmal mit einem Hardware Reset versucht?
Sämtliche Stromquellen entfernen, also Netzteil weg und Akku raus und dann den Powerknopf für mindestens 20-30 Sekunden gedrückt halten.

Danach Stromquelle wieder dran und noch mal ausprobieren.

Leider klingt das ganze aber eher nach einem Defekt im Mainboard, was einem Totalschaden gleichkommt. Sorry.

Viel Glück,
Kat
 
hi,

ich hab die Leiste wo die Powertaste ist entfernt und nochmal feste dran gemacht und tata es geht wieder. Trotzdem bin ich besorgt, der Riss auf der Displayrückseite und die dauernden Freezes.. :(
 
oh man, das problem war eben schon wieder da. Ich hatte einen freeze, nachdem das Display ein wenig bewegt hatte und dann wollte die Powertaste wieder nicht reagieren.. Hab wieder die Leiste abgemact, ewig rumgefummelt und es geht wieder. Aber da scheint ja ernsthaft was kaputt zu sein..
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 3620: Probleme Beim Herunterfahren

Zurück
Oben