Travelmate 4650 & 2GB SD Card

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von edei, 18.05.2008.

1. edei

edei Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

gibt es ein problem mit sdcards ab 2GB? und wenn ja, gibt es schon eine lösung?

danke und noch einen schönen sonntag

edei

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badghost, 19.05.2008
    badghost

badghost Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Aura R560 Dakota
    welches OS denn? Auf meinem Acer gabs ein problem. Habe dann von Acer(!!) den tip bekommen, von einem anderen Modell den Treiber für den Cardreader zu installieren. Dann hats geklappt.

Thema:

Travelmate 4650 & 2GB SD Card

Die Seite wird geladen...

Travelmate 4650 & 2GB SD Card - Ähnliche Themen

1. Acer travelmate 4650 Cpu Lüfter

Acer travelmate 4650 Cpu Lüfter: Acer travelmate 4650 Cpu Lüfter springt immer wieder an, ohne wirkliche Last Hallo Leute, ich habe den oben genannten Notebook. Ich habe das...
  2. TravelMate 4650 Lüfter/Temperatur

TravelMate 4650 Lüfter/Temperatur: Hallo zusammen, ich hatte folgendes Problem mit meinem TM 4650: Das Gerät wurde sehr heiß (immer 50° C oder mehr), auch wenn die...
  3. acer travelmate 4650 WLan

acer travelmate 4650 WLan: Hallo! Welche WLAN Netzkarte hat der acer travelmate 4650 und welcher Chipsatz ist das bei dieser Karte? Mfg
  4. Travelmate 4650 schaltet ab

Travelmate 4650 schaltet ab: Hallo, mein Travelmate schaltet sich nach ca einer halbn Stunde im Betrieb wo mehr Leistung benötigt wird (zB Grafikprogramme) ab. Zudem wird er...
  5. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...