Travelmate 4650 schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Zatl, 10.05.2007.

1. Zatl

Zatl Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    Hallo, mein Travelmate schaltet sich nach ca einer halbn Stunde im Betrieb wo mehr Leistung benötigt wird (zB Grafikprogramme) ab. Zudem wird er sehr heiß!

Könnte es etwas mit dem Lüfter zu tun haben?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spezii

spezii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus N71JA-TY013V
    Hy,

ich denke es hat auf jedenfall was mit der Hitze zu tun,lade dir mal ne Software
    (z.b Everest) runter damit du genau weist wie heiss dein Notebook wird und dann Reinige mal die Lufteinlässe am Notebook meistens ist da viel Staub drin.

Läuft dein Lüfter auch auf Voll Power wenn er so heiss wird?

mfg

Thema:

Travelmate 4650 schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Travelmate 4650 schaltet ab - Ähnliche Themen

1. Acer travelmate 4650 Cpu Lüfter

Acer travelmate 4650 Cpu Lüfter: Acer travelmate 4650 Cpu Lüfter springt immer wieder an, ohne wirkliche Last Hallo Leute, ich habe den oben genannten Notebook. Ich habe das...
  2. Travelmate 4650 & 2GB SD Card

Travelmate 4650 & 2GB SD Card: hallo, gibt es ein problem mit sdcards ab 2GB? und wenn ja, gibt es schon eine lösung? danke und noch einen schönen sonntag edei
  3. TravelMate 4650 Lüfter/Temperatur

TravelMate 4650 Lüfter/Temperatur: Hallo zusammen, ich hatte folgendes Problem mit meinem TM 4650: Das Gerät wurde sehr heiß (immer 50° C oder mehr), auch wenn die...
  4. acer travelmate 4650 WLan

acer travelmate 4650 WLan: Hallo! Welche WLAN Netzkarte hat der acer travelmate 4650 und welcher Chipsatz ist das bei dieser Karte? Mfg
  5. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...